Suchen Menü

o. t.: Outlook-Hilfe gesucht!!!

Hallo,
wer von euch Schlauen kann mir denn mal helfen? Ich möchte mails von meinem Posteingang in einen Ordner verschieben. Da es aber viele mails sind und jede einzeln anklicken sehr mühsam ist meine Frage: Wie treffe ich eine größere Auswahl? Da gibts doch ne Tastenkombi oder so, gell? Ich glaub ich wußte das auch schonmal aber ich hab sowas schon ewig nimmer gemacht.... Stilldemenz
Ach und noch ne Frage: Ist es Möglich das ich im Outlook die mails nach Betreff sortieren kann (und nicht nach Eingang)? Und wie geht das?
Vielen lieben Dank von einer Doofen die trotzdem meint am PC zu sitzen ;-)))
LG und schönen Sonntag
Tanja
Bisherige Antworten

Re: o. t.: Outlook-Hilfe gesucht!!!

Hallo Tanja,
ich hab kein Outlook, aber unter Windows ist es meist so, dass man den ersten Eintrag anklickt, dann die Shift-Taste (Umschalttaste) gedrueckt haelt und gleichzeitig den letzten Eintrag anklickt. Oder wenn man mehrere, nicht hintereinanderliegende Eintraege markieren will, haelt man gleichzeitig die Strg-Taste gedrueckt. Sortieren geht meist so, dass man oben im Tabellenkopf die jeweilige Spalten-Ueberschrift anklickt (also "Betreff" oder was immer da steht :-). Oder man geht ueber irgendein Menue, meist Ansicht oder Anzeigen genannt..
Viel Spass :-)
Berit

Re: o. t.: Outlook-Hilfe gesucht!!!

Klasse,
also das verschieben klappt, das sortieren probier ich später!!!
DANKE und schönen Sonntag,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen