o.t. Dringende Ebayfrage!!!
da ich ne Menge zu verkaufen hab, aber in letzter Zeit immer son Spruch bei den Geboten vonwegen Gewährleistung usw. finde meine Frage: Muss das dabei stehn? Und wie soll der Wortlaut genau sein (hab schon soo viele versch. Varianten gesehn)? Seit wann ist das geändert? Gabs da mal Infos von ebay? Hab wieder mal nix mitbekommen!
Vielen Dank f. die Aufklärung.
LG
Tanja *die grad die Bude leerräumt...*
Re: o.t. Dringende Ebayfrage!!!
schau doch mal unter auktionen-faq (mit üblichen davor und dahinter) nach.
4.2.4.3 (Gewährleistung) ist interessant in sachen auktionsverkauf!!!!
Viel Spaß beim verkaufen.
LG Kristin
sehr interessant! Hab ich gleich zu den Favoriten!
LG
Tanja
leider kann ich dir dabei üüüüüberhaupt nicht weiterhelfen!
ich wollte dir nur sagen, das ich auch soooooooo viel Zeugs hab, das zum Verkauf steht! Aber keine Zeit, das alles einzustellen!
hast du nicht lust?? *ggg*
Liebe Grüße
Mona
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen