o.t. Dringende Ebayfrage!!!
da ich ne Menge zu verkaufen hab, aber in letzter Zeit immer son Spruch bei den Geboten vonwegen Gewährleistung usw. finde meine Frage: Muss das dabei stehn? Und wie soll der Wortlaut genau sein (hab schon soo viele versch. Varianten gesehn)? Seit wann ist das geändert? Gabs da mal Infos von ebay? Hab wieder mal nix mitbekommen!
Vielen Dank f. die Aufklärung.
LG
Tanja *die grad die Bude leerräumt...*
Re: o.t. Dringende Ebayfrage!!!
schau doch mal unter auktionen-faq (mit üblichen davor und dahinter) nach.
4.2.4.3 (Gewährleistung) ist interessant in sachen auktionsverkauf!!!!
Viel Spaß beim verkaufen.
LG Kristin
sehr interessant! Hab ich gleich zu den Favoriten!
LG
Tanja
leider kann ich dir dabei üüüüüberhaupt nicht weiterhelfen!
ich wollte dir nur sagen, das ich auch soooooooo viel Zeugs hab, das zum Verkauf steht! Aber keine Zeit, das alles einzustellen!
hast du nicht lust?? *ggg*
Liebe Grüße
Mona
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen