Suchen Menü

o.T. Welches Auto könnt ihr empfehlen ?

Hallo,
unser Auto (VW Passat Variant CL) ist am Ende. Er hat 230.000 km runter und bleibt ständig stehen. Deswegen war er schon 3 mal in der Werkstatt ohne das die den Fehler behoben / gefunden haben.
Deswegen mußte ich auch heute Linas Impftermin absagen.
Also unser neues Auto braucht, glaube ich, keinen großen Kofferraum....denn der große Wagen lohnt sich eh nur noch max. ein paar Monate. Also nur ein kleiner Buggy müßte rein.
Es sollte aber eine geräumige 4 Türer Limosine sein.
Welches Auto fahrt ihr...und wieviel zahlt ihr im Jahr ca. für Instandhaltung und Inspektion ? (Wir hatten bisher ca. 500 bis 1.000 Eur)
So, mal ein offtopic aber kein Jammerposting von mir :) *breitgrinst*
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: o.T. Welches Auto könnt ihr empfehlen ?

Hallo Sandra,
wir haben einen Ford Mondeo Turnier. Ich möchte den großen
Laderaum nicht missen, gerade im Urlaub hatten wir den
auch ohne Baby immer voll. Von den Unterhaltungskosten
dürfte er sich zum Passat nix nehmen, ist ja etwa eine
Größenklasse.
Liebe Grüße Silke

Re: o.T. Welches Auto könnt ihr empfehlen ?

Toyota Corolla Verso - schönes geräumiges Familienauto.

Re: o.T. Welches Auto könnt ihr empfehlen ?

Fiat Multipla, ein wahres Platzwunder!!!!!!!!!!!
LG
Alex

Re: o.T. Mercedes E250 T (Kombi) Superfamilienauto

Opel Vectra Caravan ! o.T. LG von ---->

Opel Astra Caravan o. Zafira ! o.T. LG---->

Re: o.T. Welches Auto könnt ihr empfehlen ?

Hallo Sandra,
wir fahren einen VW Sharan "Family", das heißt das er eingebaute Kindersitze hat(Ab 9 Monate).Wir haben uns damals für dieses Auto entschieden, weil wir wußten das wir 2 Kinder haben wollten.Und Platz kann man nie genug haben z.B. Urlaub.So brauch ich meine Karre nicht zusammenklappen und stell sie einfach so rein.
Die Kosten für die Unterhaltung kann ich dir leider nicht sagen.Viel Spaß beim aussuchen wünscht Sabine&Jannick

Re: o.T. Welches Auto könnt ihr empfehlen ?

Hallo Sam,
wir haben einen Skoda Oktavia Kombi 2,0 Allrad. Wir haben ihn neu gekauft, als ich gerade schwanger geworden bin. Da wussten wir es auch noch nicht. War wohl eine Vorahnung! Ich bin sehr froh, dass wir so einen großen Wagen haben, denn sonst hätte ich Probleme mit dem Kinderwagen bekommen. LG Karine

Peugeot 206 Kombi, ganz neu...

Hi Sam... Der ist ganz neu draussen. Ist klein aber doch gross... nicht so teuer im Unterhalt etc. Kannst Dich ja mal im Internet schlau machen... Wir haben auch schon überlegt, eas wenn der Alte nicht mehr mag... bisher geht's aber noch! LG Jenny

na super, jetzt ist bald jedes auto vertreten....

aber ich finde großen kofferraum wichtig. wenn ich wünschen dürfte dann einen BUS.
lg.uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen