Suchen Menü

o.T. Superstars...

Morgen,
habt ihr das gesehen??Konnt es garnicht richtig glauben das Gracia raus ist,wobei Vanessa gestern echt einen schlechten Auftritt hatte.Habe gestern auch angerufen und bin niergends durch gekommen außer 2 mal bei Gracia.(Hab alle gewählt außer Vanessa)Und Daniel ist ja echt fast zusammen gebrochen ,versteh ich ja schon fast die haben ja gemacht wie die Blöden!
Hats noch jemand gesehen??
LG Dani
Bisherige Antworten

Ich hätte es besser nicht lesen sollen ich Blödi..

Hi Dani,
ich bin so doof, konnte es nciht lassen, Deinen Beitrag zu lesen, dabei hab ich es noch nicht gesehen, habs mir aufgenommen.
Könnte schreien, daß Gracia raus ist, das war meine Favoritin und Alexander noch a bisi. Vanessa bleibt doch eh nur drin, weil DIETER sie so arg gern hat.
LG
Anke (die es nicht fassen kann, daß Gracia raus ist)

Re: Ich hätte es besser nicht lesen sollen ich Blödi..

Hi Anke,
das war wirklich der Hammer du mußt es dir anschauen.Vanessa war wirklich schlecht,das Puplikum war aber anderer Meinung,haben die Jury total ausgebuht und dann fliegr Gracia.Glaube fast das Daniel jetzt auch geht,der ist richtig zusammen geklappt! Die haben gemacht wie blöd gebuht wie sonst was frag nicht nach Sonnenschein!
LG Dani

Re: o.T. Superstars...

Hallo Dani,
ich fand es auch nicht fair. Vanessa ist einfach noch nicht so weit - das hat man richtig gemerkt. Ihr fehlt einfach noch mehr Selbstbewußtsein und auch Übung. Die anderen waren da viel souveräner. Ich fand zwar auch, daß Gracia gestern nicht ganz so schön gesungen hatte, wie sonst, aber auf jeden Fall besser als Vanessa.
Sandra, die gerade die Wiederholung laufen läßt.

@bandit gute Idee mach ich auch o.T.

dann kann man sich nochmal aufregen :-) oT

Re: o.T. Superstars...

hi dani. habs gestern auch gesehen, ausser die entscheidung. die hab ich im videotext gelesen. find es komisch, dass gracia raus ist. gut sie war schon besser, aber vanessa und daniel wären meiner meinung nach längst mal fällig. daniel hat halt sehr viele fans die für ihn stimmen. und vanessa hat den "kinderbonus". weiß nicht wie ichs ausdrücken soll. die geht mir mit ihrer kindlichen art ganz schön auf die nerven. mein favorit ist ja alex. geh aber davon aus, dass juliette gewinnt. lg silke, die jetzt auf die entscheidung wartet im fernsehn

Re: Meine Gracia....heul :-(((((((((((((

...ich war ehrlich gesagt geschockt! sie war zwar schon besser, aber trotzdem ist sie supergut. ziemlich daneben fand ich den hysterischen weinkoller von diesem durchgeknallten daniel. aber ich halte ihm mal zu gute, dass das die eigene anspannung war, die sich da bei ihm entladen hat. er war meines erachten überfällig und erst recht diese pseudo-selbstbewusste-ich-bin-von-mir-überzeugt-vanessa mit ihrer quasimodo-mutter. mann, gehen die mir auf den sack (den ich nicht habe *lol*).
richtig super war juliette gestern, das war schon professionell. ich denke, dass sie es macht, hoffentlich. denkbar ist allerdings auch -bei allen überraschungen, dass dann doch dieser bayrische blödkopp gewinnt.
liebe grüsse, sabbirah

Die ganze Show ist doch getürkt !!!!!

Bin auch total entsetzt...

Gracia zählte für mich zusammen mit Alex zu den Top-Favoriten. Für mich haben die beiden die beste Stimme, wobei ich auch Daniel einfach süß finde (wenn er auch nicht besonders singen kann...). Aber gestern Abend wäre echt Vanessa fällig gewesen. Ich kann es nicht fassen, dass Gracia raus ist. Aber das ist nun leider nicht mehr zu ändern. Ich hoffe nur inständig, dass Juliette nicht den Wettbewerb gewinnt. Sie ist mir total unsympathisch und ich finde sie äußerst eingebildet.
So und jetzt werde ich mir das Trauerspiel auch nochmal schnell im Fernsehn anschauen. Hoffentlich hat sich Daniel wieder gefangen, er war ja völlig fertig.
Liebe Grüße
Bluete mit Celine

Re: Bin auch fassungslos!!

Na klar haben wir es gesehen. Nachdem wir inzwischen schon zu richtigen DSDS Fans mutiert sind. Ich bin auch geschockt. Gracia war meine absolute Favoritin. Ich kann das nicht verstehen.
LG
Rica(die grad nochmal die Wiederholung guckt...)

Gott sei Dank ist unser Fernseher kaputt!!!!

Drum haben wir einen Spieleabend mit Pizzaessen und Klatsch und Tratsch austauschen gemacht. *auchsehrschön*
Aber es ist schon krass, daß dieser "Blödmannsgehilfe" und seine "Bäckerin" immernochdrin sind (gemeint sind Daniel und Vanesse). Meine Favoritin ist ja schon ziemlich früh von ganz allein gegangen, deshalb ist die Sendung für mich ziemlich uninteressant. Wahrscheinlich ist eh alles nur Schiebung von RTL.
LG Sandra

Wollte auch schon so ein Posting schreiben .......

..... bin nämlich auch ganz geschockt, das Gracia raus ist! Vanessa war ja wirklich mies. Und Juliette hat Musical-Erfahrung, da fände ich das total doof, wenn die weiterkommt! Ach menno, nu ist da niemand mehr, für den ich bin!
LG Mona

Re: Wollte auch schon so ein Posting schreiben .......

So nun will ich auch mal meinen Snef dazu geben. Es ist absolut scheiße, das Gracia raus is, aber das Daniel immer noch drin ist, ist auch nicht fair. In der Sendung geht es darum, wer am besten Singen kann und nicht wer am besten faxen macht. Was die Zuschauer im Saal am Ende mit Daniel gamacht haben, war nicht ok!! Aber er kann absolut nicht singen und meiner Meinung nach, hätte er gestern gehen müssen, aber er hat ne Menge Fans! Und wer weiß, ob es da überhaupt mit rechten dingen zu geht?!
LG Steffi die jetzt Wählen geht!

Auch was dazu sagen will...

Hallo Mädels,
habe leider nur die Sendung gesehen und die Entscheidung "verpennt".
Aber ich bin auch Eurer Meinung, daß Vanessa wirklich schlecht war gestern. Gracia hätte drin bleiben sollen.
Und was Daniel angeht: Ich find den klasse! Nur halt nicht als "Superstar", sondern der gehört eher von Thomas Hermanns als Comedian entdeckt. Das wäre doch nicht schlecht.
Ich hoffe, daß sich das Bayerischer Blödkopp nicht auf die Bayern im allgemeinen bezogen hat, sondern nur darauf, daß man Daniel nicht mag. Bin nämlich auch Bayerin und Blödköppe sind wir nun wirklich nicht. ;-)) (Der letzte Satz war nicht so ernst gemeint, wie ihn manch einer vieleicht liest! *ggg*)
Liebe Grüße
Steffi und Johanna

@Steffi

Hallo,
da hast du aber echt was verpasst.Die Wiederholung heut war ja geschnitten.Da haben sie die ganzen Rufe und das geblärre von Daniel garnicht gezeigt.Dabei ist der fast zusammen geklappt und war dann ja nicht mehr dabei.Bin echt gespannt was nächste Woche passiert!
LG Dani

Re: WENN HIER NOCH EINER....

was gegen Daniel sagt, dann schreib ich was dazu, dass wieder alles Beiträge gelöscht werden!!!*ggg* Ich ruf nämlich IMMER für ihn an, weil ich denke, dass ein SUPERSTAR was BESONDERES sein soll und nicht so ein Abklatsch von irgendwas, das es schon gab! Er hat wenigstens was PERSÖNLICHES, wo er sich nicht reinreden läßt! SO!!! ;-) Ich find es auch schade, dass Gracia raus ist, die Kleine "Nessie" hätte es verdient und Juliette hätte von Anfang an irgendwie nicht mitmachen dürfe, da sie eine Ausbildung in die Richtung hat und man da ja wohl erwarten kann, dass sie singen kann, oder? Schlecht ist sie ja nicht. Und "Little Schumi" ist ja eh nur EVERYBODY'S DARLING.... Ich bin jedenfalls pro Daniel und kann seinen gefühlsausbruch verstehen, da er oft runtergemacht wird (Presse und so) irgendwann sind dann hat mal die nerven am Ende, zumal er gestern echt SUPER SUPER war! DAS müßte OBJEKTIV jeder gemerkt haben. LG Conny

DAS PEINLICHSTE WAS ICH JE ...

...GESEHEN HABE war diese furchtbare Sendung, habe sie mir gestern teilweise angetan, das erste Mal und kann nur sagen grottenschlecht und dieser Daniel läuft ja voll neben der Spur, ich hatte vor lauter Peinlichkeit eine Gänsehaut, das sehe ich mir bestimmt nicht noch mal an.
So und jetzt, schlagt mich, schlagt mich, LOS *breitgrins*.
LG von Nicole die das gar nicht ernst nehmen kann.

Re: DAS PEINLICHSTE WAS ICH JE ...

Ja, los komm her...*ggg* Ich schau mir das schon von Anfang an samstags an...bin wahrscheinlich genauso durchgeknallt wie Daniel. LOL Aber ist echt so, dass er sich von nix beirren läßt und das find ich gut. Aber mir gefällt nicht, wie hier über die Leute (oder auch die Angehörigen...) "geredet" wird. So persönliche Agriffe wegen Aussehen oder so find ich Sch... sieht ja wohl keiner hier aus wie Miss World, oder??? LG an dich, liebe Nicole ;-)))))

@Mausi

Hallo,
ja da hast du recht,das mit der Mutter war wirklich nicht grad die feine Art!Werde auch weiterhin schauen, denn neugierig bin ich ja schon *g*
LG Dani

Re: @Dani

ich schau das auch weiter..*ggg* MUSS ich ja, denn was ich anfange, das mache ich auch fertig...LG Conny

Re: DAS PEINLICHSTE WAS ICH JE ...

Hey Conny, da hast Du ja wieder mal absolut und total recht, viel mehr könnte ich auch nicht dazu sagen. Ich tus mal trotzdem: Daniel kommt aus Bayern - und ist das schlimm? Wenn man bayerisch vor ein Schmipfwort für einen Menschen setzt, dann meint man damit unterschwellig auch andere Bayern. Das finde ich gar nicht gut. Erraten! Ich bin auch eine Bayerin. Daniel finde ich richtig gut, er ist für mich absolute Starqualitäten UND er kann sehr wohl singen. Ich hätte allerdings Gracia gewählt und finde es schon schade, denn "sweet Vanessa" ist sicher kein Superstar. Alexander finde ich etwas einen absoluten Backstreet Boy, davon braucht die Welt nicht noch mehr und Juliette ist mir auch etwas zu arrogant geworden. Eigentlich ist es mir aber egal wer gewinnt, nur so runtermachen wie es einige mit Daniel tun, das ist nicht gut. LG Sandra

Re: Danke, liebe Sandra...

aber solche comments mag ich nun mal wirklich nicht, zumal ich gleich an dich denken musste *g*. Wie war es denn beim Fasching????? Hättest ja auch als "Daniel" gehen können ;-) Zum thema DSDS nochmal, ich find es jetzt auch verdammt schwer, zu sagen WER nun der Beste ist...LG Conny

Bitte Conny, gern geschehn - aber ist doch wahr!

Ich hab auch gleich an mich gedacht *grins*!
Fasching war einfach perfekt, hab Dir grad gemailt!
LG Sandra

@Conny

Wie schon geschrieben, ich habe es gestern zum ersten Mal gesehen und auch zum letzten :O), aber wer sich so in die Öffentlichkeit begibt muß auch damit rechnen "zerrissen" zu werden, ich kann das irgendwie nicht ernst nehmen.
;O) LG von Nicole, die sich gerade ernsthaft Gedanken macht ob sie ihre Bewerbung zum "Miss-World-Contest" wieder zurückziehen sollte *ggggggggggggg*.

Re: @Nicole

Ha- du kannst da sowieso nich mehr mitmachen bei MISS World (da muss man nämlich kinderlos sein *g*) aber bei Missis World kannste.... das erste weiß ich, weil ich selbstverständlich die Unterlagen für die Bewerbung schon hier habe *schmeißmichwegvorlachen*- mich nehmen die höchstens bei den Weightwatchers...nee, nee ich hab das nicht bös gemeint oder gar gegen dich (hab ja viel zu viel Angst vor dir ;-) aber mir gefällt sowas echt nicht, jemand wegen Aussehen oder so deartig zu "betiteln". Ethiklehrer-Tick, du verstehst...LG Conny

Jaaaahhaaaaaaaaaaaaaaa....

...ZITTER nur vor mir....*looooooooool*...Miss Weightwatcher 2003...wow...was für ein Titel, dann werde ich es dort auch mal versuchen *g*.
Lg von Nicole, die sich Mühe gibt auch Ethiklehrerinnen zu verstehen ;O)))))))))))!

Ich finde Daniel auch Klasse!!

Hallo Conny,
wie vorher schon gesagt: Ich finde DAniel auch klasse!!
Nur ich könnte ihn mir eher als Comedian vorstellen.
Und als Bayerin finde ich ihn ja nochmal sympatischer mit seiner Art!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Re: Ich finde Daniel auch Klasse!!

Ja, da hast du irgendwie Recht *g*. Aber das ist ja gut so, denn ich glaub nicht, dass er gewinnt, aber KARRIERE macht der garantiert noch!!! TOLL, was Bayern so hervorbringt *hihi* obwohl ich NICHT dort wohne, mache ich mal so ein Kompliment *übermichselbststaun* LG Conny

Re: o.T. Superstars...

Hi,
ich hab mir gestern Fräulein Smillas Gespür für Schnee angeschaut. Der war echt gut.
Und was bitte ist Deutschland sucht den Superstar????????????
Schnellduckundumdieeckerenn.......
LG
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen