Suchen Menü

o.T. Sternchentapete

Kennt jemand diese Sternchentapete in gelb, hellblau und dunkelblau die im dunkel leuchtet?
Wenn ja würdet ihr sie für das ganze Zimmer nehmen oder nur eine Wand machen da es evt. dann zu viele Sterne sind die Nachts leuchten (die Tante aus dem Baumarkt meinte das zu uns und hat mich verunsichert). Es soll bei uns die gelbe Version sein für´s ganze Zimmer oder die dunkelblaue für eine Wand.
Danke für die Hilfe
Mond
Bisherige Antworten

Re: o.T. Sternchentapete

Hallo, also wenn Sternchen, dann würd ich auf jeden FAll Tapete nehmen. Wir hatten uns damals für Leuchtsterne zum Ankleben entschieden und die Dinger sind ins Kinderbett gefallen. Das waren vielleicht so 50 Stück und die haben gereicht. Also, das ganze Zimmer würd ich auf keinen Fall damit tapezieren... LG Christine

Re: o.T. Sternchentapete

Hi, ist das die aus dem Tapetenbuch mit Maus? Wir haben die in hellblau. An der Zimmerdecke. Wunderschön.
LG Diana

Re: o.T. Sternchentapete

Hallo Mond, ich glaub ich würde die auch nur für eine Wand nehmen, sonst werden´s zu viele Sternchen und zu hell. LG Simone

wir haben sie in gelb und...

auch das ganze zimmer mit dieser tapete tapeziert. die sterne leuchten auch gar nicht die ganze nacht, also brauchst du dir da wegen der helligkeit keine sorgen amchen. komisch das die frau aus dem baumarkt das sagte, sie müßte doch wissen das sie nicht so lange leuchtet. die sterne laden sich durch licht auf und leuchten dann auch nur eine gewisse zeit.
gruss wilma :-)

Re: o.T. Sternchentapete

Hallo Mond,
ich würde nur eine Wand oder die Decke damit machen. Mir
wäre es sonst zuviel. Die Sterne sind ja auch recht groß.
und irgendwann wollen die Kinder die Wände bemalen, Bilder
aufhängen.... Dann bleibt für Sterne nicht mehr viel Platz.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen