Suchen Menü

o.T. Grillfest

Hallo,
ich bräucht mal Eure Ideen.
Wir haben am Donnerstag ein Grillfest mit ca. 20 Leuten (incl. Chef meines Mannes...).
Könntet Ihr mir ein paar Rezeptideen für mariniertes Gemüse ect... geben. Ich such halt Sachen, dieman im vorraus (evtl einen Tag vorher) machen kann und die nicht zu lange dauern, denn Lene mag es gar nicht, wenn die Mama ewig in der küche steht. Wenn ich es mir so recht überleg, ich auch nicht :-)
LG
Alex
Bisherige Antworten

Re: o.T. Grillfest

Hi Alex,
mir würde da spontan ein Schichtsalat einfallen. Geht superfix und sollte eh 24 Stunden durchziehen.
Ein Rezept für mariniertes Gemüse habe ich (vermutlich *lol*) auch noch irgendwo, da muss ich allerdings erst mal in die Tiefen meiner Rezeptsammlung hinabtauchen *platsch*
LG Petra

Re: o.T. Grillfest

Hallochen Alex,
mit mariniertem Gemüse kann ich im MOment leider nicht dienen. Dafür aber mit nem super leckeren Dipp, egal ob fürs Grill-Fleisch oder fürs Gemüse oder nur so zum stippen mit Baguette. Geht superschnell und supereinfach und ist mal was anderes als immer nur Knobi-Sößle.
Dazu brauchst Du 3 Becher Schmand und eine Tüte Zwiebelsuppe von Maggi oder Knorr. Einfach die Zutaten zusammenrühren und über Nacht durchziehen lassen. Der Dip schimpft sich Känguru-Creme (fragt nicht warum, ich nix wissen) und schmeckt wirklich göttlich.
Grüßle
Marina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen