Suchen Menü

o.T. Der Wald brennt ...

ich hab es gerad gesehen, als ich aus dem Fenster geschaut habe. Nun ist es auch bei uns soweit - der Wald brennt.
Erschrockene Grüße Mond
Bisherige Antworten

Re: o.T. Der Wald brennt ...

Hallo Mond,
ach du Schande!!! Hoffe daß die das schnell wieder in Griff bekommen!!!
LG Dani

Re: o.T. Der Wald brennt ...

Hallöchen,
wo wohnst Du denn? Drücke die Daumen, daß es nicht ausser Kontrolle geräte...
LG, Manu

Re: o.T. Der Wald brennt ...

Es ist doch nicht der Wald der brennt, sondern die Müllsortieranlage (Eisenberg-Thüringen) und die steht lichterloh in Flammen. Da aber zuvor ein Wald ist, sag es von meinem Fenster so aus als das der Wald brennt (wir können sehr weit schauen). Na auf jedenfall brennen nun ca. 10000l Öl, Plaste, Holz und was sonst noch so alles im Müll ist. Auf der A9 wurde sogar schon Verkehrsbehinderung gemeldet wegen dem Rauch.
LG Mond

Re: o.T. Der Wald brennt ...

Eisenberg kenne ich, bin gebürtige Geraerin!!! Lebe aber jetzt in NRW.
LG, Manu

Re: o.T. Der Wald brennt ...

Hallo Mond,
wenn es "nur" die Müllverbrennung ist, da habt ihr ja noch einmal "Glück" gehabt. Hoffentlich hat es nicht zu doll gestunken. Bei uns wurde am Mittwoch gerade noch ein Waldbrand verhindert.
He, Du kommst aus Eisenberg? Das ist ja fast um die Ecke ;-). Ich komme aus der Nähe von Saalfeld. Robert ist auch nur 2 Tage jünder als Dein Eric. Die Bilder in Deinem Profil sind echt süß.
LG Kerstin

Re: o.T. Der Wald brennt ...

Ich bin aus Zeitz, kann aber bis fast Eisenberg schauen da wir auf dem Berg wohnen *g*
LG Mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen