Suchen Menü

nu hab ich auch mal ein paar neue bilderchen...

ins profil geladen. hehe. wer schaun mag... ach so, eins vorweg: es ist KEINS von einem positiven schwangerschaftstest dabei. nicht, dass es hier hinterher enttäuschte gesichter gibt ;-) lg, suzanne
Bisherige Antworten

Re: nu hab ich auch mal ein paar neue bilderchen...

ein bisschen vermisse ich ja schon den positiven test;-)
aber trotzdem: süss!
und schon so gross!!! gar kein baby mehr...das ging so schnell!
lg,
maria

Re: nu hab ich auch mal ein paar neue bilderchen...

arrgghh... positiver test... wenn ich sowas innerhalb der nächsten 3-4 jahre auf dem tisch liegen hätte, müsste das arme 2. baby wohl in der geschlossenen anstalt zur welt kommen. nee, erst mal nicht. da sag ich nur: vooor-leee-geeen!! vorlegen! *hehehehehehe*. eine liebe freundin hat ihre tochter am 11.01.04 bekommen, wenn ich die beiden so sehe, denke ich auch immer, dass unser süßer schon ein ganz großer junge ist. und bin insgeheim ganz froh drum, die kleine brüllt nämlich genau so viel wie er in dem alter. aaaaber: natürlich haben solche neugeborenen schon was. nicht umsonst geht ja hier im forum der trend ganz deutlich zum zweit- und drittbaby... bin mal gespannt, wen es als nächstes erwischt. bei dir wär's auch möglich, oder?? lg, suzanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen