nochwas...
Kann mir kaum vorstellen das da alles in Ordnung ist...
Ich hoffe ich irre mich, aber sie ist schon sooo lange weg und keine Nachricht.
LG Mel
Re: nochwas...
ich mache mir auch schon gedanken... hatte jessi mit niemandem einen deal von wegen sms schicken mit den infos oder so? wieviele tage ist sie schon weg? das sind doch schon über 6 oder? ich bin so furchtbar vergesslich.
ich drück ihr jedenfalls ganz doll die daumen, dass sie und das kind ok sind!!
LG gonschi
@gonschi
LG Mel
Re: @gonschi
ich habe nochmal geschaut: ihr letztes posting war am 12.7., ist ja echt merkwürdig - also ich glaube, irgendwas ist los, sonst hätte sie sich SICHER gemeldet!! oh mann, hoffentlich nichts wirklich schlimmes, sondern bestenfalls was furchtbar zeitraubendes, so dass wir auf der strecke bleiben.
LG gonschi
Re: @gonschi
Mal sehen...warten wir auf ein postives Posting von ihr...
LG Mel
mensch, ich mach mir auch wirklich langsam Sorgen.
Irgendwie ist das komisch, man kennt sich ja eigentlich gar nicht und trotzdem macht man sich Sorgen, wenn man über eine so lange Zeit immer gemeinsam gepostet hat im Forum.
Sag´ bitte sofort bescheid, wenn Du was hörst, ja?
LG, Alex (ET+1)
lg siljana
Hoffetnlich meldet sie sich bald und hoffentlich ist alles in Ordnung!!!
Grüße
Anke
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen