Suchen Menü

nochwas...

Habe jetzt mehrmals versucht Jessi zu erreichen, aber leider ohne Erfolg :-(
Kann mir kaum vorstellen das da alles in Ordnung ist...
Ich hoffe ich irre mich, aber sie ist schon sooo lange weg und keine Nachricht.
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: nochwas...

hi mel. mach mir auch seit einigen tagen gedanken. normal ist sie doch immer hier. wenn du was von ihr hörst, sag uns bescheid. gute besserung auch noch und erhol dich mal. lg silke

hey mel,
ich mache mir auch schon gedanken... hatte jessi mit niemandem einen deal von wegen sms schicken mit den infos oder so? wieviele tage ist sie schon weg? das sind doch schon über 6 oder? ich bin so furchtbar vergesslich.
ich drück ihr jedenfalls ganz doll die daumen, dass sie und das kind ok sind!!
LG gonschi

@gonschi

Ich hatte mit Jessi extra Handynummern ausgetauscht, damit jeder dem anderen bescheid geben kann wenn es losgeht oder Neuigkeiten gibt. Habe ihr halt auch schon mehrere sms geschickt, aber keine Antwort bekommen. Sie ist jetzt über 10 Tage weg. Hmmm, mal sehen ob wir bald was hören.
LG Mel

Re: @gonschi

hey mel,
ich habe nochmal geschaut: ihr letztes posting war am 12.7., ist ja echt merkwürdig - also ich glaube, irgendwas ist los, sonst hätte sie sich SICHER gemeldet!! oh mann, hoffentlich nichts wirklich schlimmes, sondern bestenfalls was furchtbar zeitraubendes, so dass wir auf der strecke bleiben.
LG gonschi

Re: @gonschi

Ja das hoffe ich auch!!
Mal sehen...warten wir auf ein postives Posting von ihr...
LG Mel

Hey Mel,
mensch, ich mach mir auch wirklich langsam Sorgen.
Irgendwie ist das komisch, man kennt sich ja eigentlich gar nicht und trotzdem macht man sich Sorgen, wenn man über eine so lange Zeit immer gemeinsam gepostet hat im Forum.
Sag´ bitte sofort bescheid, wenn Du was hörst, ja?
LG, Alex (ET+1)

Hallo Mel, schön dass es wieder bergauf geht mit Dir, Hebammen (die meissten!)sind irgendwie tolle Frauen finde ich! Ja Mensch mit Jessi finde ich sehr seltsam, ist denn auch keine Nachricht auf ihrer homepage aufgetaucht, ich stöber da gleich mal 'rum. Gaaaanz liebe Grüsse und dann hüte mal noch 'ne Weile mit deinen Männern das Bett.Nicole

hi mel, jessi ist doch am 12. weg oder? na gut es könnte noch sein das das mäuschen an dem tag gar nicht gekommen ist. sie vielleicht noch paar tage stationär bleiben musste. dann könnte sie einen KS gehabt haben und wenn das kleine dann noch neugeborenengelbsuch hätte wüede das die 10 tage fehlen durchaus erklären. da würtde sie noch locker im KH sein. vielleicht schickt sie deshalb keine sms wegen dem handyverbot im kh. ich hoffe ganz sehr das ich recht habe, denn ansonsten wäre es wirklich echt seltsam.
lg siljana

Manno man, solange ist sie jetzt schn weg. Ich hatte auch den Gedanken mit dem KS, aber trotzdem wäre es jetzt an der Zeit mal was von ihr zu hören.
Hoffetnlich meldet sie sich bald und hoffentlich ist alles in Ordnung!!!
Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen