nochwas...
Kann mir kaum vorstellen das da alles in Ordnung ist...
Ich hoffe ich irre mich, aber sie ist schon sooo lange weg und keine Nachricht.
LG Mel
Re: nochwas...
ich mache mir auch schon gedanken... hatte jessi mit niemandem einen deal von wegen sms schicken mit den infos oder so? wieviele tage ist sie schon weg? das sind doch schon über 6 oder? ich bin so furchtbar vergesslich.
ich drück ihr jedenfalls ganz doll die daumen, dass sie und das kind ok sind!!
LG gonschi
@gonschi
LG Mel
Re: @gonschi
ich habe nochmal geschaut: ihr letztes posting war am 12.7., ist ja echt merkwürdig - also ich glaube, irgendwas ist los, sonst hätte sie sich SICHER gemeldet!! oh mann, hoffentlich nichts wirklich schlimmes, sondern bestenfalls was furchtbar zeitraubendes, so dass wir auf der strecke bleiben.
LG gonschi
Re: @gonschi
Mal sehen...warten wir auf ein postives Posting von ihr...
LG Mel
mensch, ich mach mir auch wirklich langsam Sorgen.
Irgendwie ist das komisch, man kennt sich ja eigentlich gar nicht und trotzdem macht man sich Sorgen, wenn man über eine so lange Zeit immer gemeinsam gepostet hat im Forum.
Sag´ bitte sofort bescheid, wenn Du was hörst, ja?
LG, Alex (ET+1)
lg siljana
Hoffetnlich meldet sie sich bald und hoffentlich ist alles in Ordnung!!!
Grüße
Anke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen