Suchen Menü

nochmals wegen urlaub:

sag mal, eine andere frage: wo urlaubt ihr heuer wirklich? wir wollten ursprünglich weit weg, aber das geht ja jetzt nicht. und die kids maulen, wenn wir nicht wegfahren. also: habt ihr ein paar nette tipps für im sommer-hochschwangere samt familienanhang? achja, leistbar für ne kleine geldbörse sollte es auch sein. danke, lg eva
Bisherige Antworten

Gran Canaria und Deutschland

Hi, werde hochschwanger zu meinen lieben ELtern udn Schwiegereltern nach D'land fliegen (33-34SSW) u.a. auch um Fotos von meinem Bauch machen zu lassen, (Haben eine superfotografin!!). Vorher schaffen mein Mann und ich nur eine Woche anfang Mai und werden wohl gen Sonne fliegen (Gran Canaria o.ae.), da viele Aktivitaeten (Wandern, radfahren etc.) ja ausfallen und man angeblich dohc lieber nur faul am Strand liegt. LG aus dem verregneten London trea

Re: Gran Canaria und Deutschland

liebe trea, hier ist es aber auch nicht grad sonniger...es stürmt und ist kalt und ur grauslich. aber wir haben keine frith street und kein sri siam und und und nix shoppen auf oxford street (ich könnt doch glatt stanta pede rüberfliegen solche sehnsucht hab ich nach london!!!) lg, eva
und ausserdem gibts da sicher schönere ss klamotten als bei uns!!!!!!!!

Re: Gran Canaria und Deutschland

Zu den SSklamotten kann ich nichts sagen, passe noch in meine alten rein (hab vor der SS ziemlich viel abgenommen). Ach, man will wohl doch immer auf der anderen Seite der Tuer sein was? trea

Balearen

Liebe Eva,
wir werden nach Ibiza fliegen, falls die Fluggesellschaft dieses zuläßt. Es sind nur 2 Std. Flug, die Landschaft ist wunderschön und all zu teuer ist es auch nicht. Also optimal für Kugelbäuche:-)
LG
Gera

Re: nochmals wegen urlaub:/ Ibiza

Hallo!
Wir werden nach die ersten 2 Juni Wochen nach Ibiza fliegen. Keine lange Flugzeit und ich werde dann in der 25SSW sei (glaube ich). Wir habe eine Ferienwohnung für 4Personen. Wir haben ja schon eine Tochter und meine Schwester geht mit. Es geht nach "Cala Tarida", ich glaube so hieß es, soll Familienfreundlich sein.
Grüße von Sabine (12SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen