nochmals: Krabbelpuschen...
vielleicht ist mein Beitrag gestern untergegangen:
Wo gibt es diese Krabbelpuschen; ich meine, es gab zwei Adressen online - man muss ja vergleichen *g*
und kann man diese auch kurzfristig bei schönem Wetter draussen benutzen?
Danke
(gerne auch übers Profil *g*)
Simone
die von bobux?
weiß nicht, ob Du die Lederschühchen von bobux meinst. Die sind absolut rutschfest und bleiben am Fuß, egal was kommt. Tom hat sie auch oft schon draußen angehabt. Ich fette sie ab und zu mit Nivea wieder ein, dann bleiben sie auch geschmeidig.
Die Website findest Du unter bobux und das obligatorische de dahinter.
Lieben Gruß
Sandra
Wow - seid ihr schnell, vielen Dank! ot
Re: nochmals: Krabbelpuschen...
ich kenne zwei seiten:
krabbelpuschen
und
annaundpaul
jeweils mit deutschlandkürzel dahinter.
wir benutzen die krabbelpuschen oft draussen, kein problem, solange es noch keinen bodenfrost gegeben hat ;-)
lg,
maria
ich kenne krapu, annaundpaul und lederpusche jeweils mit üblichen davor und dahinter. Nels zieht sie bei diesem Wetter auch draußen an, kein Problem. Ich habe auch noch eine Adresse von einer Frau die die Puschen günstiger herstellt aber die hat keine homepage, du mailst ihr und schickst ihr deinen Motivwunsch und Größe, einige hier aus dem Forum haben dort bestellt und sind glaube ich soweit sehr zufrieden mit ihr. LG Nicole
PS: wenn du die Adresse haben möchtest sag bescheid!
Bescheid!!! Auch haben will!!!!
Bescheid!! ot
Schon passiert ;O)!
Vielen Dank - ist angekommen! ot
es gibt mehr als 2 Adressen online. krabbelpuschen und annaundpaul fallen mir auf die Schnelle ein. Anna und Paul haben wir wieder zurückgeschickt weil die nicht so schön verarbeitet waren wie die Sporties von krabbelpuschen.
ansonsten wohl auch bei babygerecht, primel und lederstruempfe (letzeres aber at)habe ich aber erst später gefunden und nicht getestet.
Wenn es wirklich absolut trocken ist, geht es. ist aber auf Gras und Erde einfach schade um die Schuhe. Auf der Terasse hingegen finde ich sie besser als feste Schuhe solsnage es noch nicht bitterkalt ist.
Liebe Grüße Silke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen