Suchen Menü

nochmal zum Thema Abtreibung!

Hallo!
Ich habe unten ja geschrieben das ich abgetrieben hab.
Ich habe vorher auch gesagt, ich werde NIE abtreiben, egal was kommt.
Man kann es vorher nie sagen, was man machen wird oder nicht. Und die Behinderung spielt auch eine grosse Rolle. Meine Lea hätte die Geburt nicht überlebt, sie hatte gravierende Behinderungen, wäre jetzt zuviel sie hier aufzuschreiben...
Und sie bleibt trotzdem mein Kind und werde sie nie vergessen, sie sah so friedlich aus in meinen Armen.
Lea wär am 26.10. zwei Jahre alt geworden
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: nochmal zum Thema Abtreibung!

Hallo Tweexie,
ich weiß nicht, was Du unten geschreiben hast. Jedenfalls geht mir Dein Beitrag hier richtig nahe! Ich denke, Du hast weiß Gott nicht leichtfertig abgetrieben, und niemand darf jemand verdammen, der ein so krankes Kind abtreibt. Ich sage jetzt auch (aber nicht leichtfertig) ich würde nicht abtreiben. Ich habe deswegen die Untersuchungen nicht machen lassen, weil ich es schwer fände MIT dem Wissen auch noch so zu denken.
Wenn irgendjemand nicht verhütet und dann abtreibt, weil das Kind ungelegen kommt, das treibt mich die Palme hoch! Aber bei Dir war das ja was vollkommen anderes.
Laß Dich knuddeln.
Ganz liebe Grüße,
Monandeli.

@tweetiex80...

Hallo Maya!
He, hab gerade gelesen, dass Dein Zwerg im Krankenhaus ist! Ich hoffe doch wohl, es ist nichts schlimmes!
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen