Suchen Menü

nochmal zu meinem Stillposting...

Erstmal DANKE für die vielen Antworten.
Ich habe es vorhin so gemacht das Fionn seine letzte Mahlzeit vor dem Schlafengehen als Flaschenmahlzeit bekommen hat. Sein großer Bruder war ganz doll stolz das er das mal übernehmen durfte.
Ich bin derzeit in die Küche gegangen und wollte mir das gar nicht anschauen. Fionn hat auch tatsächlich ohne Murren die Flasche getrunken! FREMDGEHER!!! *seufz*
Nun ja...mal sehen was die Nacht so bringt. Er hat wiue immer nur wenig getrunken...100 ml.
Ich denke so werde ich es erstmal weiter machen. Stillen und nur die letzte Mahlzeit ersetzen. Und Papa wird ihm auch die Flasche geben wenn ich weg bin, dann erspare ich mir das Abpumpen.
Jaaa, so viel also erstmal dazu. Mal schauen wie es weitergeht...aber ich muß echt sagen...ich hätte NIEMALS gedacht das ich mal so ein Theater um das Stillen oder besser gesagt um das NICHT-stillen machen würde.
Liebe Grüsse
Mal
Bisherige Antworten

Re: nochmal zu meinem Stillposting...

Huhu MEl , Druecke dir die daumen das wenigstens das restliche stillen noch ein wenig klappt . solange es nur die flasche am abend ist gehts ja noch ! Bussi und lass den kopf nicht hängen
Lg Yvi die nun allein im chat hockt *gggg*

tröste dich...

...bei mir ist das auch nicht einbfach. erst hatte ich zuviel, dann bekam sie einen wachstumsschub, jetzt habe ich zu wenig. morgens habe ich in einer brust 70 ml, nachts kommen beide zusammen nur auf 50 und sie hat nachts den meisten hunger. dann habe ich gepumpt und mit flasche zusätzlich eine mahlzeit gegeben (hat mein mann nachts um 4 gemacht), dann wollte sie die brust nicht mehr. jetzt hat sie eine brustwarze ruiniert, so dass ich immer eine seite pumpe und eine seite stille. hätte auch nicht gedacht, dass das so schwierig ist...
aber bekommen wir schon hin, oder?!
liebe grüße
julia + leonie

Re: nochmal zu meinem Stillposting...

Hallo mel, kann ich gut nachvollziehen ich glaube ich könnte auch schwer zugucken, aber wenn du bisher nur eine Mahlzeit ersetzt und es dich auf Dauer nervt, dann kannst Du ja jederzeit wieder voll Stillen. Bist du immer auf dem Hundeplatz, du hörst dich so viel beschäftigt an? LG von Nicole.

@nicole

Hallo Nicole,
ja ich bin echt ständig auf dem Hundeplatz im Moment.
Ich habe am Wochenende mit beiden Hunden Prüfung und ich muß auch alles organisieren usw...ein Haufen Zeugs was da anfällt.
Danach wird es dann hoeffentlich erstmal wieder etwas ruhiger :-)
Ja ich denke ich werde ganz gut damit klar kommen wenn erstmal eine Mahlzeit ersetzt wird.
Das ist dann auch schon so eine Vorbereitung auf das Abstillen dann irgendwann...
Liebe Grüsse
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen