nochmal wg. TCM-Tchibo-Jogger
Die Reifen sind wohl viel stabiler, die Federung auch viel besser....und die Fußstütze auch :-)
Nur die Rückenlehne kann man nicht mehr so flach machen, wie beim 2002er Modell, schade.
Na, jetzt liegt sie halt um 30 Grad angeschrägt, die Maus.
Wird schon nicht dem Kreuz schaden, wenn ich mal eine Stunde spazierengeh, oder? Sie wird ja bald 8 Monate alt und wird auch bald mehr sitzen wollen als liegen ;-)
LG
Suzan
Re: nochmal wg. TCM-Tchibo-Jogger
Lorenz war heute 2,5 Stunden sitzend im Wagen, 2 Stunden
schlafend, dann quitschvergnügt. Die Rückenlehne ist
wirklich blöd.
Wenn die Reifen jetzt stabiler sind, möchte ich die Alten
nicht gesehen haben. Die Vollkunststoffteile sind mir
suspekt.
Liebe Grüße Silke + Lorenz (8Mo)
mal ne dämliche Frage. Woran erkenne ich ob es das ältere Modell ist?
Ich habe ihn auch und bin eigentlih begeistert. Für kürzere Strecken ist er optimal
Lg Maja
wenn Du ihn letzte Woche bei Tchibo gek. hast ist es das neue Modell.
Das Modell 2002 hat die Fußstütze aus Kunststoff (so ne abgerundete Platte.
Das Modell 2003 hat eine Fußstütze aus Metall (Gitter).
Wenn Du ihn total flach stellen kannst (Rückenlehne) hast Du das Modell 2002.
Wenn Du ihn NICHT flach stellen kannst (ca 30 Grad Winkel) hast Du das Modell 2003.
Welches Modell hast DU denn? Neugierig frag.
LG
Suzan
Ich würde sagen 2003, da die Fußstütze aus Metall ist. Aber ich finde das die Lehne reicht, von der tiefe her. Mein Sohn kann prima schlafen :-) Na ja mein Sohn schläft überall, egal wo ;-)
Klar ist der qualitativ nicht so toll wie zb mein KiWa, nur man bedenke, das ich für den 500? mehr ausgegeben habe.
Lg Maja
GRRRRRRRRRRRR ER ZIEHT NACH RECHTS!!!
Nach ca 10 Schritten muss ich ihn neu ausrichten. oder ich drück beim Schieben permanent auf einer Seite mehr.
Na, ich werd das Vorderrad nochmal ausbaun und neu einbaun.
....
Restlos glücklich bin ich irgendwie noch nicht.
Find ich echt schwer, DEN PERFEKTEN Wagen zu finden.
Hätt ich mir nicht denken lassen, dass das so schwer ist.
LG
Suzan
das habe ich schon öfters gelesen, das er einen Drall zu irgend einer Seite hat.
Bei uns ist es nicht der Fall. Zum Glück. Oder mir ist es noch nicht aufgefallen *gg*
Ja es ist wirklich schwer. Ich find meinen Kombi-KiWa echt toll, hat aber auch Mängel. Tja nichts ist perfekt ;-) Ausser unsere Kinder natürlich *hihi*
Lg Maja
Re: an Suzan......
@dino
ich habe über Internet bestellt (bzw bestellen lassen, da geschenkt bekommen *g*) und habe das neuere Modell bekommen.
Lg Maja
Re: an Suzan......
In der Tat hat der neue Wagen diese runde Platte überhaupt nicht (das ist mir letzte Woche beim dm auch schon aufgefallen, als ich die neuen Wägen angeschaut hab).
Die haben jetzt eine Fußstütze aus Metall (zum rauf-und runterklappen, je nach Sitz oder Liegeposition).
Welchen Wagen hast Du?
LG
Suzan
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen