nochmal wg. Kinderwagen, mir ist nun.....
(eine Bekannte von einer Bekannten :-)) will ihn verkaufen, mehr weiß ich noch nicht, auch nicht wie alt )
Was meint ihr? sind 200 Euro für so nen Wagen ok ???
Heike mit Tom (4M+3W)(die echt nicht weiß, wo sie Tom in 2 Monaten reinsetzen soll)
Re: nochmal wg. Kinderwagen, mir ist nun.....
Es kommt natürlich sehr drauf an, wie alt er ist und wie er noch aussieht.
Hast du den Modellnamen, dann schau doch mal bei ebay rein. Vielleicht wird er auch da angeboten und du kannst mal Vergleiche ziehen.
Ohne ihn aber selbst zu sehen, würde ich ihn nicht nehmen.
Wenn die Kaufangabe 1700 DM (!) ist, ist er wahrscheinlich noch vor Euroeinführung gekauft, also älter als 1,5 Jahre.
1700 DM neu kommt mir schon etwas unwahrscheinlich vor, außer, wenn wirklich viel/alles an Zubehör dabei ist (Winter-/Sommerfusssack, Regenhaube, Sonnenschirm, Wickeltasche usw.)
Ich habe mir bei ebay einen Teutonia gekauft, 150 Euro, gebraucht - das fand ich schon Oberkante für einen gebrauchten.
Neu hatte der wohl 1100 DM gekostet. (auch ein Kombi)
Simone
Ich hatte einen hartan Skater und muss sagen,wenn er noch gut in Schuss ist und das Zubehör auch stimmt sind die 200? nicht zuviel.Ich habe für meinen wagen auch fast 750? bezahlt mit dem ganzen Zubehör.Mitlerweille habe ich ihn auch schon verkauft und habe noch fast 300?bekommen.
LG
Andrea
ich finde wenn der Wagen optisch ok ist, 200 Euro auch ok.
Ich habe für den Hartan Kombiwagen mit kpl.Ausstattung d.H.
Softtasche,Ausfahrgarnitur,Kombi-Fußsack und Wickelrucksack vor 4 Jahren 1400 DM bezahlt.Der Preis kommt also schon hin.
LG Sabine&Jannick (der den Wagen von seiner großen Schwester hat und der auch noch aussieht wie neu)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen