Suchen Menü

nochmal wegen mytoys-Stormnierungen

Nach der vergriffen-storniert Story, ist seit heute 8 Uhr die andere Carrera-bahn an mich unterwegs - *ggg* ich hoffe Hermes hat ein Super-navigationssystem sonst finden die uns nie (sind ein kleines Licht am Rande der Milchstrasse Milchstrasse *ggg*).
Mich beschleicht nur das Gefühl, daß jetzt irgendeinanderer Besteller leer ausgeht, weil ich ja dort angerufen hab - und der Support bestiimmt was gemacht hat, daß wir diesmal auch beliefert werden.
Also nochmal der Hinweis, wenn ihr länger als 1-2 Tage auf die Versandmail wartet, dann lieber nachsehen unter "mein Konto", wenn Artikel nicht lieferbar sind, stornieren die euren Auftrah OOOOOHHHHNNNEEEE Nachricht an Euch.
Elke
Bisherige Antworten

Re: nochmal wegen mytoys-Stormnierungen

Guten Morgen Elke,
mich würde ja mal interessieren, warum man nicht benachrichtigt wird. Weißr Du das zufällig? Mir ging es auch so. Ich hatte bestellt und 2 Tage später noch eine Bestellung abgegeben. Die 2. kam ziemlich schnell, aber die Erste nicht. Hab dann auch unter mein Konto nachgesehen. Würde storniert. Hab denen dann eine Mail geschickt. Hab auch eine zurückbekommen aber nur mit Entschuldigung ohne jegliche Begründung.
LG
Claudia

Re: nochmal wegen mytoys-Stormnierungen

Hi Claudia,
wenn bei Bearbeitung deiner Bestellung der Artikel nicht mehr vorrätig ist, dann wird dein Auftrag storniert. Es kann ja aber am nächsten Tag wieder vorhanden sein, durch Neuware oder Retouren. Tja ich bin jetzt schlauer und hab noch nen neuen Gutschein gekriegt, aber ob ich je wieder bestelle?
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen