Suchen Menü

nochmal wegen forumswichteln!

also, ich hab jetzt schon 2 oder 3 mal alle aufgefordert mir ihre email addi zu schicken damit ich sie dem wichtel weiterleiten kann, ich bitte jetzt alle,die das noch nicht getan haben das möglichst bald zu tun, denn es wär wirklich schade wenn das wichteln flach fallen würde! ich kann auch nicht jeden einzeln anschreiben und nachfragen weil man nur 13priv. mails am tag verschicken kann. ich werde morgen nochmal dazu aufrufen falls einige das hier nichmehr gelesen haben und am ende der woche ist schluss. es wäre den anderen gegenüber wirklich unfair. ich werde bis dahin auch keine wichtel mehr zuordnen weil ich sich ja noch viel ändern kann. also, spätestens am sonntag kriegt ihr alle die person die zu bewichteln ist inkl. email addi per profil zugeteilt (muss mich wohl noch 3 mal dazu anmelden und danach wieder löschen *GG*)
also, bitte denkt dran!!!!
lg,claudi
Bisherige Antworten

erledigt :-)))))) o.t.

Re: nochmal wegen forumswichteln!

Huhu Claudi,
hmm, ich hab meine zu bewichtelnde Adresse schon bekommen. Und in der Mail stand auch dass man spät. am Samstag losschicken soll.
Was ist denn jetzt ?
Du schreibst dass alle bis Sonntag ihren Wichtelpartner bekommen...verschiebt sich damit auch das Abschickdatum ? (Ging doch darum dass alle ungefähr zur gleichen Zeit losschicken und dann bekommen sollen...)
LG Sam
PS: Meine Mailaddi schick ich dir ohne Worte übers Profil.

Sorry!!! Hab sie gerade geschickt. ;-( o.T.

gerade geschickt...sorry :-)) o.T.

Hab sie dir gerade geschickt! o.T.

Re: nochmal wegen forumswichteln!

Huhu Claudi,
sorry, weiß echt nicht was Du meinst. Wichtel???????????
Hab ich da was verpasst, oder war Dein Posting jetzt gar nicht an alle gerichtet. Keine Ahnung. Kannst mich ja mal aufklären.
LG
Claudia

Re: nochmal wegen forumswichteln!

hä??? hab gkaub ich irgendwas versäumt.Worum gehts???? Bitte um Antwort .DANKE!!!!
L:G birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen