Suchen Menü

nochmal juhuuu,...zu schnell gedrückt...

Ja, jetzt endlich hat es auch Tom geschafft, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen! Er hat es heute früh in unserem Bett mindestens 20 mal hintereinander versucht und geschafft. Danach schlief er total knülle ein, kein Mux ist mehr von ihm wahrzunehmen. Er wollte nach der anstrengenden Gymnastik auch gleich was trinken. Und ich dachte schon, er wäre ein "Sport"muffel ;-)
LG Tiffi + Tom (20 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: gratuliere!!!

Luca war noch später drann. Aber dann ging der Stress erst los. Auf den Bauch zu drehen ist eine Sache, aber zurück!!! Luca hasste den Bauch, somit musste ich den ganzen Tag hinrennen und ihn wieder zurückdrehen! Jetzt durch seine Krabbelversuche kann er sich aber wieder zurückdrehen!!!*stolzbin* Wünsche Euch beiden noch viel Spass! LG Jenny

Re: gratuliere!!!

Oh, danke Dir schön! Ja, ich weiss, dass der Stress jetzt erst los geht. Nix mehr mit Tom mal eben auf die Krabbeldecke legen und mal eben schnell was im Haushalt machen, ohne dass er gleich kräht. Bauch mag er schon ein wenig, zumindest jetzt, wo er sich besser bewegen kann. Aber zurück auf Rücken ist ja natürlich noch ein Problem... :-/ Hoffe, er lernt es schnell.
LG Tiffi

Glückwunsch!

Bei uns hat es letzte Woche das erste mal geklappt. Da war Lara 21 Wochen. Ich war mächtig stolz, aber mir standen auch tatsächlich Tränen in den Augen. Irgendwie geht das alles so schnell!
Was soll das erst werden, wenn sie den ersten Schritt macht...
Mensch, sie wurde doch gerade erst geboren...
LG Daniela & Lara Celina (der die Bauchlage sehr gut gefällt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen