Suchen Menü

nochmal ich ... mit meiner diagnose .... *nerv*

ich kann noch immer nicht schlafen und so beim erleben der senkwehen kam mir der gedanke das senkwehen scon ein komsiches gefühl ist.... vor allem hat man das gefühl den weg ins bad finden zu müßen und letztendlich war der gang schon wieder umsonst...
wie empfindet ihr die senkwehen??
bego
Bisherige Antworten

Re: nochmal ich ... mit meiner diagnose .... *nerv*

Hallo!
Auch noch wach? Oder stimmt die Uhr immer noch nicht???
LG, Nancy

Re: nochmal ich ... mit meiner diagnose .... *nerv*

Guten Morgen,
ich hoffe Du konntest trotz Senkwehen dann doch noch einigermaßen schlafen. Danke erstmal für Deine eMail. Hab mich gefreut. Ich melde mich am Wochenende mal bei Dir.
Liebe Grüße
Claudia

Re: nochmal ich ... mit meiner diagnose .... *nerv*

Hallo Bego,
Senkwehen oder Übungswehen, ich weiß es nicht, aber bei mir äußert sich das mit einem harten und schmerzhaften Bauch und teilweise Schmerzen im unteren Kreuzbereich. Druck nach unten verpüre ich auch, dass ist bestimmt das Gefühl, dass Dich dazu bewegt die Toilette aufzusuchen. Dabei ist mir manchmal auch richtig übel, sowie heute Nacht....bääh.
Liebe Grüße von Steffi (ET -25)

Re: nochmal ich ... mit meiner diagnose .... *nerv*

Hallo Bego, ja bei mir fühlen sich die Senkwehen auch so an, daß man ständig meint, man müse zur Toilette rennen, weil die Wehe oder was auch immer auf den Darm drückt. Aber wir habenes ja bald geschafft ! LG Jessi (ET -15)

@ Bego

Jetzt bin ich aber ziemlich verunsichert. Seit ca. 3, 4 Tagen habe ich auch ständig nachts (auch teilweise tagsüber) diesen unheimlichen Druck auf die Blase, und dann kommen nur 1, 2 Tropen. Aber Schmerzen habe ich eigentlich keine. Nur das normale "Hartwerden" des Bauches ein paar mal am Tag. Sind das die Senkwehen, kann das sein? Bin jetzt 35. SSW und wäre ja ziemlich normal, oder?
LG Nicki

Re: @ Bego

hört sich so an also ob ja..... zumindest für mich.
aber frag doch ma im expertenforum bei fragen an der hebamme nach!!
LG Bego

Re: @bigSister

vortext betreff @bego wurde von mir geschrieben sollte aber @ bigsister werden. *schäm*
Bego
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen