Suchen Menü

nochmal ebay:an alle mit DREAM-LIGHT :-((((

Hallo!
War hier bisher immer nur stummer Leser.
Jetzt muß ich mich aber doch einmal etwas aufregen, da ich mitbekommen habe, daß einige von Euch auch diese Dreamlight-Lampe von **Katthy** ersteigert haben.
Fühlt Ihr Euch auch so derbe verarscht??? Ich meine, wenn man mal überlegt, daß man CIRCA 30DM für so ein Mini-teil "made in china" ausgibt?? Die sah doch auf den Ebaybildern echt größer aus...vor allem, wenn man die Beschreibung liest, erhält man -meiner Meinung nach- den Eindruck, daß man das Teil als Leucht beim nächtlichen Wickeln benutzen könne.
PAH! das Teil kann man doch echt nur in die Vitrine stellen, wenn man´s mal krass ausdrückt.
Die Lichteffekte sind ja ganz schön, aber bei weitem nicht so, wie ich es mir vorstellte.
Ich finde, die Ebay-Bilder sind so gemacht, als wolle man den potentiellen Käufer absichtlich in dem Glauben lassen, das Ding sei groß und "hell"...
Bin echt enttäuscht und wollte das mal loswerden.
Babylinchen
Bisherige Antworten

Re: nochmal ebay:an alle mit DREAM-LIGHT :-((((

Hallo,
also ich hab die Lampe auch genommen.Bis jetzt ist sie zwar noch nicht gekommen,aber ich nehme mal an das der Teddy etwa 10-15 cm groß ist.Und wie in der Beschreibung steht als Schlummerlicht wenn die Kleinen im Dunkeln Angst haben.Hauptsache für mich ist das es etwas Licht bietet und mehr nicht.Und meiner Meinung nach sieht man es den Bildern an das es nicht besonders hell ist den sonst währe es ja kein Schlummerlicht
Grüße Tascha

Re: nochmal ebay:an alle mit DREAM-LIGHT :-((((

Hallo Tascha!
Habe den Bären ebenfalls ersteigert und habe gerad mal nachgemessen. Der Bär (einschließlich seiner Ohren...lol)ist genau 5cm hoch...der Sockel (nicht gemessen) ca. 1-1,5cm)
Ich kann Babylinchen da schon ein wenig verstehen, denn das gesamte Teil ist ja wirklich nicht besonders groß *g*.
Die Farbeffekte sind dennoch schön ,auch wenn nicht hell. Mein Kleiner findet den Teddy trotzdem ganz interessant :-)
Okay.."made in china" hat Babylinchen auch recht...ich denke mal, die Figuren wird es bald in sämtlichen "Rammschläden" für einen Bruchteil des bei Ebay verlangten Preises geben. ;-)
Ändern kann ich es eh nicht mehr, meinem Süßen Stinker gefällt es und die Farbeffekte sind wie gesagt, recht schön.
Also "was soll´s" :o)
Liebe Grüße,
Nina (die gerade die "Erleuchtung" neben sich stehen hat..hihi)

Re: nochmal ebay:an alle mit DREAM-LIGHT :-((((

Hallo,
warum hat "Babylinchen" denn auf einmal den Namen schwarz?
Hat sich da vielleicht jemand nicht getraut, unter dem richtigen Namen zu schreiben oder treibt sich da mal wieder jemand mit schlechten Absichten herum?
Wenn dem nicht so ist, nehme ich natürlich alles wieder zurück.
Gruß, Alex

Re: nochmal ebay:an alle mit DREAM-LIGHT :-((((

Hallo Alex,das hab ich mich auch schon gefragt warum der Name schwarz ist.Schon komisch
LG Tascha

alternative

hallo, habe gestern bei BabyOne so einen handgroßen stern gekauft. da kommen zwei kleine batterien rein und der macht schönes licht. reicht, um nachts die kleine an die brust zu lotsen. hat nur 2.99 euro gekostet. vielelicht eine alternative.
grüße
julia

Re: nochmal ebay:an alle mit DREAM-LIGHT :-((((

Hallo,also mich wundert der Preiunterschied.
Ich hab 10 ? bezahlt,mittlerweile verlangt sie sogar 15!
Ist echt nicht gross,aber Benni kriegts zu Weihnachten*gg*.
Hab ihn mir auch etwas grösser vorgestellt.
LG,Silvia

Hm...

also ich lass mich mal überraschen. Hab jetzt auch 10? bezahlt und hab mir eigentlich etwas anderes als 5 cm vorgestellt - aber nicht mitgedacht, nicht nachgefragt und zu spät gelesen.
Mal abwarten, ich steh eigentlich eh nicht auf Bärchen, aber Stella halt. Und für die ist die Lampe ja schließlich auch. Hauptsache, ihr gefällt sie.
Das mit dem Preisunterschied ist allerdings wirklich seltsam und das mit Babylinchen auch...
LG Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen