Suchen Menü

nochmal an die Wieder-Schwangeren.....

Hallo Ihr!
Hätte gerne noch Infos zu meiner Frage von gestern, wenn Ihr mir helfen könnt/wollt. DANKE
Wann hattet Ihr nach der Entbindung den ersten Zyklus? Wie lang war der und dann direkt regelmäßig?
Naja, eigentlich habe ich einfach ein komisches Gefühl im Bauch. Meine erste Mens war nämlich am 17.07. Zyklusdauer vor Schwangerschaft zwischen 28 und 35 Tagen. Wäre heute also bei 35.... War aber nichts in Sicht, kommt dann sicher morgen im ZOO, oder doch nicht?! (Bis jetzt kam nichts......)
LG Nadine die hin und hergerissen ist
Bisherige Antworten

Hähhh.....????

...willste morgen schon wieder in den Zoo? *ganzblödfrag*
Sonst kann ich Dir nicht helfen, da nicht schwanger! *grins*
LG, Manu

Ne, nich wieda Zoo, war doch die Frage von Gestern

Re: nochmal an die Wieder-Schwangeren.....

Hallo Nadine,
habe ich wohl überlesen, meine erste Mens hatte ich nach 5,5Monaten(voll Stillend) und der Zyklus hatte sich recht schnell eingependelt normal habe ich einen 28 Tage Rhythmus und die ersten beiden 26 und 27 Tage und dann wieder wie gewohnt, schwanger wurde ich nach 10 Monaten.
Denkst Du jetzt Du bist schwanger?
LG Nicole

Schade, dass wir Dich heute nicht gesehen haben...

es war nämlich schön, aber auch ziemlich anstrengend.
Es gäbe immerhin eine einmalige Gelegenheit schwanger geworden zu sein....
Allerdings eher, wenn der erste Zyklus länger als sonst üblich wäre. Ich muß wohl einfach abwarten und Tee trinken, oder?
LG Nadine

Hi Nadine,
mein erster Zyklus war, als Paula 9 Monate alt war, dauerte 45
Tage, im nächsten wurde ich schwanger ;-))
LG Ludi

Ehrlich jetzt.....?

*staun*.....hört sich ja nach einem Sechser im Lotto an *g*.
LG Nicole

Hallo Nadine,
ich hatte Ende Dez. abgestillt und Ende Januar meine erste Mens.
Wie regelmäßig die dann war, kann ich garnicht so genau sagen, denn ich hatte das noch nicht beobachtet. War ja dann im Feb. schon schwanger - was ich aber nur ein paar Wochen "halten" konnte und im Mai wurde ich wieder schwanger. Also genaue Angaben kann ich Dir leider nicht machen - sorry.
LG
Steffi (17. SSW) und Johanna *30.07.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen