nochmal an die Wieder-Schwangeren.....
Hätte gerne noch Infos zu meiner Frage von gestern, wenn Ihr mir helfen könnt/wollt. DANKE
Wann hattet Ihr nach der Entbindung den ersten Zyklus? Wie lang war der und dann direkt regelmäßig?
Naja, eigentlich habe ich einfach ein komisches Gefühl im Bauch. Meine erste Mens war nämlich am 17.07. Zyklusdauer vor Schwangerschaft zwischen 28 und 35 Tagen. Wäre heute also bei 35.... War aber nichts in Sicht, kommt dann sicher morgen im ZOO, oder doch nicht?! (Bis jetzt kam nichts......)
LG Nadine die hin und hergerissen ist
Hähhh.....????
Sonst kann ich Dir nicht helfen, da nicht schwanger! *grins*
LG, Manu
Ne, nich wieda Zoo, war doch die Frage von Gestern
Re: nochmal an die Wieder-Schwangeren.....
habe ich wohl überlesen, meine erste Mens hatte ich nach 5,5Monaten(voll Stillend) und der Zyklus hatte sich recht schnell eingependelt normal habe ich einen 28 Tage Rhythmus und die ersten beiden 26 und 27 Tage und dann wieder wie gewohnt, schwanger wurde ich nach 10 Monaten.
Denkst Du jetzt Du bist schwanger?
LG Nicole
Schade, dass wir Dich heute nicht gesehen haben...
Es gäbe immerhin eine einmalige Gelegenheit schwanger geworden zu sein....
Allerdings eher, wenn der erste Zyklus länger als sonst üblich wäre. Ich muß wohl einfach abwarten und Tee trinken, oder?
LG Nadine
mein erster Zyklus war, als Paula 9 Monate alt war, dauerte 45
Tage, im nächsten wurde ich schwanger ;-))
LG Ludi
Ehrlich jetzt.....?
LG Nicole
ich hatte Ende Dez. abgestillt und Ende Januar meine erste Mens.
Wie regelmäßig die dann war, kann ich garnicht so genau sagen, denn ich hatte das noch nicht beobachtet. War ja dann im Feb. schon schwanger - was ich aber nur ein paar Wochen "halten" konnte und im Mai wurde ich wieder schwanger. Also genaue Angaben kann ich Dir leider nicht machen - sorry.
LG
Steffi (17. SSW) und Johanna *30.07.02
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen