Suchen Menü

nochmal Zekiwa Werksverkauf, wer kann helfen?

Das Thema gab es hier zwar schonmal, aber jetzt muß ich auch nochmal fragen.
War schon jemand von Euch bei dem Werksverkauf? Wenn ja, wieviel billiger sind die Wagen dort im Durchschnitt?
Wir überlegen ob wir dahin fahren sollen, aber es sind gute 200 km. Es müßte sich also schon lohnen.
Also wer Infos hat- HER DAMIT!!! :-))
Viele Grüsse
mz
Bisherige Antworten

Re: nochmal Zekiwa Werksverkauf, wer kann helfen?

Hallo mz,
die Preise (zumindest der vom Tornade d.L.) ist mit denen
in Ihrem Online-Shop auf 3malw zekiwa de identisch. Die
normalen Ladenpreise kenne ich nicht, ich hab den Wagen
leider noch nirgends sonst gefunden. Schade.
Wenn Du Dir bezgl. des Modells sicher bist (weil schon mal
gesehen im Laden o.ä.) dann ist sicher auch einfach eine
Bestellung nicht schlecht.
Ansonsten gibt es z.T. Bezüge, die Du nicht auf der
Homepage findest. Beratung ist super. (aber den Bericht
vom Wochenende hats Du sicher schon gelesen).
liebe Grüße Silke, die einfach Ihre Mutter in Z. besucht
und so 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt.

Re: nochmal Zekiwa Werksverkauf, wer kann helfen?

Halli, hallo,
ich bin eine Zeitzerin *g* und habe mich selbstverständlich für Zekiwa entschieden. Die Preise sind exakt wie im Internet und finden tutst du sie unter zekiwa.de (Modelle) und dann klickst du auf den Buton oben in der Mitte Babypoint, dort werden dir dann die Preise angezeigt. Im Preis inbegriffen sind die Tragetasche und ein Regenschutz. Aber es ist zu allen Modellen eine ausführliche Beschreibung im Netz und falls du nach Zeitz fahren solltest die Beratung im Werksverkauf ist super, nur der Raum ist sehr klein und deswegen stehen zwar alle Modelle da aber nicht in allen vorhanden Farben. Am besten du rufst vorher mal an und erkundigst dich ob dein Wunschmodell noch da ist, da uns gesagt wurden ist das die auch sehr schnell aus dem Sortiment genommen werden wenn ein Großhändler kommt und den gesamten Bestand aufkauft (tja ist halt Werksverkauf). Sonnenschirm und Wickeltasche gibt es passend dazu, die kosten dann allerdings extra. Kannst mich auch gerne anmailen, zwecks näherer Wegbeschreibung unter [email protected] Aber ich kann dir Zekiwa nur empfehlen!
mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen