Suchen Menü

nochmal: @Zürcherinnen

Das re-poste ich jetzt, bis es auch die Hinterletzte gesehen hat *g*:
Hallo, Ihr Lieben,
ist doch wieder mal Zeit für ein Treffen!
Vielleicht mit neuen Gesichtern?
Was meint Ihr?
Fragen über Fragen.. *g*
LG, Anna mit Amon, (vor)gestern genau 5 Monate, der alte Sack *g*
Bisherige Antworten

Re: nochmal: @Zürcherinnen

Huhu Anna,
ist echt ne tolle Idee, aber ich fahre am 22. Feb. fuer 3 Wochen zu meinen Eltern nach Deutschland (mein Dad wird 65 und macht ne Fete), bin also erst am 15. Maerz wieder da.
Falls ihr euch spaeter treffen solltet, fuer mich eine Bitte: Kann das Treffen in der Naehe des Hauptbahnhofs stattfinden. Ich habe naemlich keine Lust, mit meinem Kiwa in die Trams oder Busse steigen, bei der Bahn geht das noch. Ich habe naemlich normalerweise kein Auto. Naechste Woche koennte ich nur noch am Dienstag, da haette ich wahrscheinlich auch ein Auto....
Wie sieht es aus?
LG Gudrun mit Britta, gestern genau 6 Monate, super alte Schraube *LOL* (das hat sie gehoert und wird gerade nochmal wach :-((((

Re: nochmal: @Zürcherinnen

Gugus Anna, ich bin dabei (zum ersten Mal!). Mir wäre aber auch lieber erst Mitte oder Ende März, da ich zur Zeit mit dem Geschäft meines Mannes viel zu tun habe. Nähe HB wäre für mich auch o.k....
Organisierst du etwas?
LG, Mele

Re: nochmal: @Zürcherinnen

Mitte März ist auch gut. Und überlegt Euch doch noch, wo.. Mir will einfach nichts in den Sinn kommen.. Könntet Ihr mir Eure E-Mail-Adresse schicken? Immer über's Profil zu mailen ist etwas mühsam. Bis bald demnächst! LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen