Suchen Menü

nochmal Pollenallergie

Guten Morgen an alle! Hat jemand von euch schon mal von dem homöopatischen Mittel "Heuschnupfenmittel DHU" gehört oder Erfahrungen damit gemacht?Ich leide ziemlich und bin für jeden Tip dankbar.LG Tine
Bisherige Antworten

Re: nochmal Pollenallergie

Hey Tine,
mein Fa (vor Umzug in der 1. SS) hat mir davon mal eine Probepackung der Tabletten gegeben, es hat den Niesreiz und das Augenjucken etwas gelindert, aber nicht wegbekommen. Er hat dann zusätzlich Akupunktur gemacht. Probier es aus, vielleicht hast du mehr Glück. Elke (Gräserallergie)

eigendlich kein problem...

hallo tine,
wir waren gerade heute morgen beim fa und lt. ihm ist das alles kein problem, d.h. die meisten mittel koennen ohne bedenken in der ss genommen werden - ich habe z.bsp. telfast genommen und das ist unbedenklich - er hatte ein buch mit allen mittelchen - hat dein fa sicher auch !!!!
ich war jedenfalls total erleichtert, weils bei mir auch schon losgeht und das obwohl es regnet - werde also wenn es schlimmer wird meine telfast nehmen...
gruss
honey

Re: eigendlich kein problem...

Vielen Dank! Ich werd es einfach ausprobieren.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen