Suchen Menü

nochmal Erinnerung ;-) morgen Kugeltreffen in FFM

Hallo Ihr Lieben,
hier nochmal für alle zur Erinnerung, morgen 17:00h Café Albatros.
Ich freu mich schon.
LG Carola
Bisherige Antworten

Re: nochmal Erinnerung ;-) morgen Kugeltreffen in FFM

Hallo Carola,
man, da würde ich auch gerne kommen - aber das ist ja soooooo weit weg von mir :o(
Ich wünsch Euch viel Spaß.
lg bedo
PS: Wie wars beim FA und im Urlaub?

Re: nochmal Erinnerung ;-) morgen Kugeltreffen in FFM

Hi Bedo, ja wirklich schade, dass du sooooo weit weg wohnst. Also mein Urlaub war schön, aber zu kurz ;-) Wir waren ja mit Freunden unterwegs und hatten auch 4 Kinder dabei, da konnten mein Männe und ich schonmal üben. Wir hatten ja auch tolles Wetter und konnten so viel unternehmen. Mein Arzttermin war auch sehr gut. Das erste Mal war mein Männe mit. Er hat ganz schön gestanunt, was da in meinem Bauch so abgeht, auch wenn er sich das nicht so anmerken läßt, weil er ist ja ein Mann, war er ziemlich stolz. Seit dem berichtet er ganz eifrig von "unserer" Schwangerschafts und wie gut es mir ginge, naja, kann manchmal auch nerven. Am 22.04. habe ich nun den nächsten Termin und bekomme dann auch eine Überweisung zum Organscreening, weil ich keine FU hatte. Vielleicht sehen wir ja dann, ob wir einen Feuerwehrmann oder eine Kosmonautin bekommen ;-)
Wie gehts dir denn so?
LG Carola (17+3 - und noch keine Kindsbewegungen in Sicht)

Re: nochmal Erinnerung ;-) morgen Kugeltreffen in FFM

Hallo nochmal, ja so sind sie die männer. wenn ich jetzt mit jemanden über meine Schwangerschafts quatsche und mein liebster ist dabei, dann spricht er automatisch meine sätze zu ende. z.b. wie groß ist den jetzt das baby - da hol ich grad mal luft, da sprudelt es nur so aus ihm heraus. wirklich witzig, aber manchmal nervt es auch - ich komm überhaupts nicht mehr zu wort. Aber lieber so, als er würde sich überhaupts nicht dafür interessieren.
sonst geht es mir gut, bis auf das gewicht, das hört nicht auf zu steigen. trotz viel bewegung - war jetzt auch schon wandern und radfahren - und gehen tue ich sowieso voll viel, bin ich über dem schnitt. das macht mich noch immer etwas mürbe. kindsbewegungen glaube ich seit ein paar tagen zu spüren, aber so leicht, das ich nicht weiß obs der darm ist? aber ich denke es ist mein untermieter.
mein nächster termin ist genau in einer woche, leider muß ich da alleine hin, aber beim nächsten mal ist "daddy" wieder dabei!!! ich möchte mich überraschen lassen was es wird - ich denke sowieso das es ein mäderle wird - spür ich irgendwie!
lg bedo

Re: nochmal Erinnerung ;-) morgen Kugeltreffen in FFM

Hi Bedo, vielleicht lagerst du ja auch schon Wasser ein, dann kannst du dich bewegen wie du willst das Gewicht steigt und steigt. Ist wohl Veranlagung. Mach dir mal keine Sorgen, solange der Arzt nicht meckert... Ich hab da, glaub ich, bisher Glück. Bis jetzt sind es so 2,5-3 Kilo. Das schwangt immer mal. Nun dann, einen schönen tag wünsch ich dir.
LG Carola

Hah! ich habe gerade eine Idee! :o)))

... ich könnte ja "einfach" um 17 Uhr da sein und um 18 Uhr Fahren. Ich behaupte einfach, ich hätte ein wichtiges Meeting und könnte erst später da sein. Dann lerne ich euch wenigstens alle kennen.
LG,
Christine *die sich gerade ein Loch in den Bauch freut, weil sie doch kurz kommen kann*

Re: Hah! ich habe gerade eine Idee! :o)))

Hallo Christine, das ist ja toll, dass du kommen kannst, naja wenns auch nur eine Stunde ist;-) wenigstens können wir dann mal kurz zusammen klönen. Es wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen sein.
Also bis morgen.
LG Carola

wegbeschreibung

liebe carola,
hast du mein mail mit der wegbeschreibung bekommen und weiter verteilt? ich denke, ich werde morgen auch auf alle fälle kommen, ich kann ja morgens den arzt nochmal fragen, ob das sehr daneben wäre trotz krankschreibung ...
LG gonschi
16+3

soll ich Dich einsammeln? (o.T.)

Re: soll ich Dich einsammeln? (o.T.)

salut das ist lieb, aber mit meinem smart werde ich selbst in bockenheim ohne probleme gut parken können ;-)
bis morgen!
LG gonschi

ok, dann bis morgen!

... mein Golf ist auch ziemlich parkplatzfreundlich.
LG,
Christine

Re: wegbeschreibung

Klaro, habs dir nur nicht nochmal gesendet, weil - du hast die Wegbeschreibung ja selbst verfaßt. Tja, alles in allem sind wir dann schon 10 morgen. Wäre schon schön, wenn du kommen könntest, aber deine Gesundheit geht natürlich vor!!!
LG Carola (17+3 ich finds total lustig, dass wir genau ein Wöchelchen auseinander sind ;-)

Re: wegbeschreibung

salut carola,
ja das ist immer lustig mit den wochen :-) eva-7 ist genau eine woche hinter mir und schreibt immer bei mir ab, wenn sie hier angeben will, wie weit sie ist *gg* - dann könnte ich ja immer bei dir abschreiben und dann bricht irgendwann das chaos aus *prust*
meine gesundheit würde das sicher zulassen, die frage ist da für mich rein arbeitsrechtlich ... hmpf. morgen frag ich den arzt, was er meint!
Lg gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen