Suchen Menü

noch wach...

hallo!
habe mich gegen 12 ins bett gelegt, und konnte einfach nicht einschlafen. immer wieder dieses komische gefühl im bauch, keine wehen, aber irgendwie anders als normal... ich will endlich, dass es los geht. freitag, der 13. wäre soooo ein schöner geburtstag!
lg marion (ET-3)
Bisherige Antworten

Re: noch wach...

Hallo!
Warum nicht? Ich bin auch an einem Freitag den 13 auf die welt gekommen und aus mir ist was geworden ;-).
So, jetzt hüpfe ich wieder ins Bett. Sohn satt und schläft.
Viele Grüße von Sabine mit Paul*05.09.02 & Charlotte*15.05.00

Re: noch wach...

ich finde ja auch, dass freitag, der 13. ein tolles geburtsdatum ist. mein mann und ich haben auch an einem freitag, dem 13. geheiratet. wäre schon toll, wenn es HEUTE losgehen würde!

Re: noch wach...

hallo ihr zweri nachteulen,
ich bin ja an einem donnerstag den 12. geboren, das finde ich auch ganz lustig. sozusagen "gerade noch entronnen", wobei ich keine schlechte meinung von fr. den 13. habe :-)
also mein kleines hat gestern ein rumpelpumpel veranstaltet, das war nicht mehr schön. an einer stelle tritt es so oft, dass es sich schon wie ein blauer fleck anfühlt manchmal ...
nach geburt sieht das alles bei mir auch noch nicht aus - mal schauen. ich habe manchmal das gefühl, als würde das baby von oben aus an meinem muttermund rumstochern, ganz merkwürdig. na, mal schauen, wie das weitergeht ;-)
LG gonschi
ET-7
habe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen