Suchen Menü

noch sinnloser ;-)

Was passiert wenn, der beste Freund 50zig wird und
du einen Tag zu spaet dran bist?
Du stehst da wie ein begossener Pudel und denkst du bist im verkehrten Film.
Also ein Freund von uns wurde 50zig, ich notierte mir diesen Tag im Kalender und ausgerechnet mir die sonst fuer die ganze Familie der wandelnde Kalender ist, war einen Tag zu spaet dran. Wir also gestern nachdem wir leons Zimmer gestrichen haben, ab unter die Dusche und einhalb Stunden zu spaet, wir kommen hin kein Auto und alles relativ ruhig, wir also uns schon gewundert, und wir klingeln mit einem unguten Gefuehl und sie machen auf und lachen wir schauen ganz verstoert, sie oky es war gestern, na danke!!!!!!!!!!!
aber wir hatten einen schoenen Abend und gelacht wurde die ganze Zeit drueber
Bisherige Antworten

Re: noch sinnloser ;-)

Hihi, da waere ich gern dabeigewesen und haette eure Gesichter gesehen. :-) Finde ich toll, dass eure Freunde es mit Humor genommen haben, so muss es sein!
LG
Berit

Re: noch sinnloser ;-)

oooh peinlich peinlich :-)))))
Aber nun...hauptsache Ihr hattet einen schönen Abend!
LG Mel

Re: noch sinnloser ;-)

Hallo!
Als meine Mutter zur Kur war, wurde ich beauftrag auf den Geburtstag ihres Patenkindes zu fahren.
Gut, ich also Geschenkt eingepackt, 40 km zum Patenkind gefahren und einen Tag zu früh gewesen! ;o)
Na ja die Kleine hat sich über ihr Geschenk gefreut und ich weiß bis heute ganz genau wann sie Geburtstag hat.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen