noch sinnloser ;-)
du einen Tag zu spaet dran bist?
Du stehst da wie ein begossener Pudel und denkst du bist im verkehrten Film.
Also ein Freund von uns wurde 50zig, ich notierte mir diesen Tag im Kalender und ausgerechnet mir die sonst fuer die ganze Familie der wandelnde Kalender ist, war einen Tag zu spaet dran. Wir also gestern nachdem wir leons Zimmer gestrichen haben, ab unter die Dusche und einhalb Stunden zu spaet, wir kommen hin kein Auto und alles relativ ruhig, wir also uns schon gewundert, und wir klingeln mit einem unguten Gefuehl und sie machen auf und lachen wir schauen ganz verstoert, sie oky es war gestern, na danke!!!!!!!!!!!
aber wir hatten einen schoenen Abend und gelacht wurde die ganze Zeit drueber
Re: noch sinnloser ;-)
LG
Berit
Aber nun...hauptsache Ihr hattet einen schönen Abend!
LG Mel
Als meine Mutter zur Kur war, wurde ich beauftrag auf den Geburtstag ihres Patenkindes zu fahren.
Gut, ich also Geschenkt eingepackt, 40 km zum Patenkind gefahren und einen Tag zu früh gewesen! ;o)
Na ja die Kleine hat sich über ihr Geschenk gefreut und ich weiß bis heute ganz genau wann sie Geburtstag hat.
LG
Yvonne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen