Suchen Menü

noch ne Frage..Thema Lammfell in Babybett

Oh mann heute sprenge ich mal mit einem riesen Haufen Fragen das Forum...
Ich habe für Helena vor einer Woche ein schönes großes Lammfell bei Ikea (eigentlich extra fürs Babybettchen) gekauft. Noch ist es auch drin. Es ist doch so schön kuschelig und regelt immer schön die Temperatur. ABER nun habe ich gelesen und gehört, dass das gar nicht so gut ist wegen dem blöden plötzlichen Kindstot. Von wegen Versinken und dann keine Luft mehr kriegen. Meine Angst ist inzwischen größer geworden und ich werde wahrscheinlich noch heute das Fell wieder rausnehmen. Allerdings habe ich das Spannbettlaken fest darüber gespannt. Was macht ihr und was meint ihr dazu??
LG Silvia
Bisherige Antworten

Re: noch ne Frage..Thema Lammfell in Babybett

Huhu Silvia :-)
Basti hat sein Lammfell nur im Laufstall.Im Bett hat er es auch so schön war
LG Tascha

Re: noch ne Frage..Thema Lammfell in Babybett

Hallo Namenskollegin,
also ein LAmmfell hat im Bett definitiv NIX verloren.
Es heizt das Bett zu sehr auf.
Und ich glaube nicht,dass bei Euch im Schlaf/Kinderzimmer
Temperaturen unterm Gefrierpunkt liegen.
Benni hat auch eins,ist aber noch ungenutzt.
Das mach ich erst wenns richtige Minus-Grade hat in den Kinderwagen.
Gruss,
Silvia

Re: noch ne Frage..Thema Lammfell in Babybett

Hallo Silvia,
wir haben schon ein Lammfell in Raphaels Bettchen, weil es bei uns im Schlafzimmer seeeeehr kalt ist. Wir haben das Gefühl, dass er sich darin pudelwohl fühlt. Er schläft allerdings nur nachts in dem Lammfell-Bettchen, tagsüber schläft er in seinem Zimmer und da ohne Lammfell, weil es da viel wärmer ist. Im Lammfell versinken kann ich mir gar nicht vorstellen, weil Raphael dreht sich freiwillig nicht auf den Bauch, zumindest noch nicht.
Hab dir bestimmt nicht weiter geholfen, trotzdem lieber Gruß, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen