Suchen Menü

noch mal zu meinem Posting von heute Morgen

Hallo ihr Lieben,
klar schreien Babies auch mal. Das ist wichtig und nötig. Aber: ich bin nun mal der Ansicht, daß ein 4,5 Monate altes Baby nicht mit Leuten weggeschickt werden muß, die er in seinem Leben vorher noch nie gesehen hat. Hätte es sich um einen "Bekannten" von ihm gehandelt, wäre die Sachlage anders.
Wenn ich einen geeigneten Babysitter wüßte, würde ich Mirko (nach einer Kennenlernphase) auch mal abgeben. Aber in unserem Ort weiß ich niemand. Ich weiß ein "Mädel", die wohnt aber ein paar Kilometer weg. Mit der werde ich im Sommer einen Deal machen, so daß ich wieder mein eigenes Pferd reiten kann.
Ich weiß, daß das Babyabnehmen lieb gemeint war. Es ging mir lediglich darum, daß mein Baby nicht bei wildfremden Leuten auf dem Arm brüllen muß. Als nächstes geht er dann vermutlich zu niemanden mehr.
LG,
Christine *die trotz allem wieder öfter mit ihrem Mann essen geht, weil im Zweifelsfall ja auch das Babyphone bis in die Kneipe geht*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen