Suchen Menü

noch jemand wach?? o.T.

Bisherige Antworten

ja, ich.

hey schöööön *freu*

Is ja soooo langweilig hier :-(

Re: hey schöööön *freu*

ich bin zwar müde, trau mich aber gar nicht ins bett zugehen. wenn ich die augen zugemacht habe, will pascal bestimmt futtern...

Re: hey schöööön *freu*

*LOL*
so geht es mir auch immer.
Wenn man gerade eingeschlafen und so richtig müde ist, haben die Kleinen Hunger...jaja :-)
Wie oft kommt er denn nachts?

Re: hey schöööön *freu*

das ist unterschiedlich. mal so alle 2h , mal nur einmal. eine nacht hatter er sogar schon mal durchgeschlafen von 0.00 uhr bis 6.00 uhr. aber die nächste nacht hat er es vergessen ;-) ich denke das hat was damit zu tun wie warm es ist. in unserer wohnung ist es so schön drückend schwül. am liebsten würde ich mir die haut runterkrempeln. und deiner? wie oft hat er so durst?

Re: hey schöööön *freu*

Also wenn er seine 22Uhr-Schreiphase hinter sich hat schläft er meist vier Stunden am Stück. Danach kommt er dann alle zwei Stunden. Erst wenn wir aufgestanden sind schläft er wieder etwas länger. Man das dauert immer bis sich das so einspielt. Freue mich schon auf die erste Durchschlafnacht :-)
Bei uns ist es auch megaheiss in der Wohnung, nicht zum aushalten.

Re: hey schöööön *freu*

solche schreiphasen hatte luisa auch. das war echt zum verzweifeln. pascal hat das zum glück (noch???)nicht. er schreit eigentlich nur wenn er an die brust will. also ein ganz ruhiger. aber da muss ja ein haken sein. dann kommt das später bestimmt alles zusammen;-) so, versuche jetzt trotzdem ins bett zu gehen, kann die tasten schon kaum mehr sehen...
gute nacht, schlaf schön. vorallem viel und am besten in einem stück.
lg siljana

Re: hey schöööön *freu*

Schlaf Du auch schön, solange man Dich noch läßt :-))
LG Mel

ich bin auch noch da

suuuupi, bin ich doch nicht so allein...

Was macht der Nachwuchs ihr Lieben??

Re: suuuupi, bin ich doch nicht so allein...

schlafen !!!aber leider nicht im BEtt sondern auf der Couch hatte seine letzte Flasche noch nicht und ich möcht ihn lieber nicht wecken,schläft eh schon so wenig!Ansonsten so weit so gut.Hatten kleinen Ärger mit seinem Bauchnabel erst hat er wieder geblutet und ist dann verödet worden,dafür war er dann am anderen Tag total wund und hat genässt(bakterielle Infektion)haben es aber fast ausgestanden.
Was macht denn dein Mini??? *G* Alles in ordnung??
LG Dani

Re: suuuupi, bin ich doch nicht so allein...

Mini hat gerade seine alltägliche 22 Uhr-Schreiattacke hinter sich. Man echt, jeden Tag um die gleiche Zeit das selbe Theater. Dabei ist er eigentlich totmüde und super satt. Ansonsten geht es ihm sehr gut.
Nachher mache ich noch neue Fotos auf seine Seite...wenn Du Lust hast kannst Du ja mal schauen :-)
Und wie sind bei Euch die Nächte??
LG Mel

@mel

hallo süße,
sag mal, wie siehts bei dir mit dem Stillen aus?
Ich hab momentan so Schmerzen in der einen Brustwarze, da mein kleines süßes Temperamentsbündel mir schon jetzt ihre Zähne zeigt...*ggg* is aber eigentlich nich zum Lachen..;o/
Wünsch dir ne gute Nacht,... wie oft weckt dich eigentl. dein Baby so ungefähr pro Nacht?
LG, sternschnuppe_1999
PS: meine süße schläft und ich hoffe noch bis 4 Uhr!! Bin saumüde...

Re: @sternschnuppe

Ooooh ja, wunde Brustwarzen...echt nervig *aua*
Bei mir ist zum Glück alles verheilt. War auch ziemlich schlimm bei mir, dachte ich muß aufhören zu stillen, aber irgendwie hat sich das jetzt gelegt. Fionn ist ja auch ein Megasauger...wie ein Vampir :-))
Er weckt mich übrigens alle 2-4 Stunden. Danach schläft er dann aber meist gleich wieder ein. Aber es ist immer so heftig wenn er gerade dann Hunger hat wenn man sich in der absoluten Tiefschlafphase befindet *gäääähn*
Ich stille ihn dann immer nur im liegen.
Und wie ist es bei Dir so??
LG Mel

Re: suuuupi, bin ich doch nicht so allein...

OHHHHH sonst ist es Nachts echt gut.Normal geht er um 10 ins Bett und schläft bis halb 3 und dann bis halb 7.Leider bin ich dann immer noch nicht fit,er aber schon.So gegen 8 schläft er dann wieder ein und dann schlaf ich mit bis 9 dann kommt der Große.Solangsam gewöhn ich mich schon daran.
Wie schläft denn deiner??Er ist ja schon ein wenig älter als Julian
Dani

Re: suuuupi, bin ich doch nicht so allein...

Bei uns ist noch kein wirklicher Rhytmus drin.
Er schläft Nachts 2-4 Stunden am Stück. Meist ist er dann um sechs erstmal hellwach und ich bin im Koma ;-)
Aber irgendwie geht das schon...muß ja :-)
Wird sich auch alles bald einpendeln.
LG Mel

ich auch o.T.

Bin auch noch (kurz!) wach :-))))))

Re: Bin auch noch (kurz!) wach :-))))))

Hey tazz, schön Dich mal wieder zu lesen :-)
Gehts Dir gut??

Re: Bin auch noch (kurz!) wach :-))))))

Eigentlich schon, aber bin natürlich ebenfalls dauermüde! zwergennase bewegt sich immer zwischen 2-3,5 stunden (nachts eher so 2,5 *gääähn*) d.h also immer nur so ca. 2 std. schlaf am stück! Außerdem ist er ein vielfraß *breitgrins* hebi hat ihn heute nach einer woche wieder gesehen und gewogen und war völlig fassungslos: 600 gr in 1 woche zugenommen(hat jetzt 4500 gr)*lautlach*
Naja, bin eben nicht mehr allzu oft am pc und wenn doch, dann meistens zu müde und antriebslos zum schreiben :-(
Euer Rhytmus ist auch noch nicht so 100%ig da, oder????
lg
tazz

Re: Bin auch noch (kurz!) wach :-))))))

Unser Rhytmus ist eigentlich so wie Eurer. Nachts auch so alle 2 Stunden, manchmal auch mal 4 Stunden am Stück. Das zehrt schon ganz schön. Tagsüber komme ich auch nicht dazu mich mal hinzulegen *gääähn*
Hoffe es pendelt sich bald alles ein *hoff hoff* :-))
LG Mel

Re: Bin auch noch (kurz!) wach :-))))))

*breitgrins*
naja, spätestens nach 12 wochen (sind also nur noch läppsche 9 wochen:-)))) )wird sich wohl alles eingespielt haben *hoffeauf4stundenschlafamstück*
Leider hat unser zwerg mit blähungen zu kämpfen, die dann
aber wohl auch nach 12 wochen *schreiumhilfe* besser werden
*findeneunwochennochunendlichlange*
Naja, zwerg ist jetzt wach und hat keinen bock auf pennen!! mama ist müde und will jetzt pennen!!
also geht zwerg jetzt zu papa und mama ins bett *frechgrins*
gute nacht und schlaf gut!! *hoffemitdiraufbesserezeiten*
LG :-))))
tazzi

Re: Bin auch noch (kurz!) wach :-))))))

Unser Großer hatte auch drei lange Monate mit Blähungen zu kämpfen...das war Horror pur.
Fionn hat das zum Glück nicht...hoffe das bleibt auch so :-)
Jaaaa, neun Wochen sind verdammt lang *grumpf*
Nun ja, wir haben zehn Monate geschafft, da packen wir auch neun Wochen, oder? *hoff* *LOL*
Schlaf schön!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen