Suchen Menü

noch eine Frage - Baby hat sich am Kopf gestoßen

Heute Morgen hat mein Mann mit der Kleinen geschmust, damit ich noch mal ne Stunde Schlaf nachholen konnte. Nach der für mich sehr erhplsamen Stunde wurde ich durch ein herzzerreißenden Geschrei geweckt. Dachte schon, na meine Güte, muss der Hunger groß sein. Aber dann sagte mir mein Mann, dass sie sich plötzlich auf seiner Schulter so doll aufgebümt hat, dass ihr Köpfchen gegen seine Schläfe gestoßen ist und das echt doll. Sie ließ sich aber sofort beruhigen und nahm erst mal einen Beruhigungschluck von der leckeren Mamamilch. Jetzt mache ich mir aber Sorgen, ob so eine Erschütterung vielleicht auch ernsthaft gefährlich sein könnte. Kann mich mal jemand beruhigen? Oder habt ihr ähnliches erfahren.
LG SIlvia
Bisherige Antworten

Re: noch eine Frage - Baby hat sich am Kopf gestoßen

Hallo silvia!
So ähnlich ist es uns auch letzte Woche mit unserer Kleinen gegangen. Sie hat sich auch ziemlich stark den Kopf eingestossen. Zur Sicherheit sind wir mit ihr zum Kinderarzt gefahren. Und der sagte, dass es immer ein gutes Zeichen ist wenn die Kinder gleich schreien und sich dann wieder beruhigen lassen. Da ist meist der Schreck größer als alles andere. Die Ärztin hat vorsichtshalber den Kopf untersucht. War aber alles i.o.
Hoffe ich konnte dich ein bischen beruhigen.
LG
Rica+Caprice

Re: noch eine Frage - Baby hat sich am Kopf gestoßen

Hallo, ich mal wieder :-)
nein ich denke Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen!
Man die Situation kenne ich...bei Fionn muß man da auch immer aufpassen, von einer Sekunde auf die nächste haut er sein Köpfchen umher...
Liebe Grüsse
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen