Suchen Menü

nix mit durchschlaposting morgen frueh ;(

argh ich glaub ich hock morgen frueh um 6 noch hier rum und schuckel den kleinen im schlaf.... immer wenn ich ihn ins bett legen will wird er wach ! Dann liegt er 10 min aufm arm und schläft wieder wie ein engel....tralalala ich glaub ich habs zuoft getan und er ist verwöhnt*gg* Naja noch kann ich hoffen das er bald tief und fest schläft ich ihn dann ratz fatz in seinem bettchen verfrachten kann und dann kann ich nur hoffen das er weiterschläft und eventuell doch noch eine durchschlafnacht draus wird *ggg* ansonsten schreibe ich die ganze nacht Jammer und sinnlospostings *lol*
wünsche euch allen eine angenehme nacht aber stop wieso solltet ihr es denn besser haben als ich ...ne ne ne also ALLE BABY's ausser mein süsser Leon bitte AUFSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN *superfiesgrins* bis morgen ihr süssen *knuddelz* Lg Yvi die schon mit dem kopf auf der tastatur liegt und leon immer noch im arm hält
Bisherige Antworten

Re: nix mit durchschlaposting morgen frueh ;(

Guten Morgen Ivi,
scheinbar bist Du doch noch ins Bett gekommen.Es ist kein Jammerposting zu sehen.Bin mal gespannt ob ein großes Jubelposting von Dir kommt.Basti hat vorhin sein Fläschchen bekommen und pennt jetzt wieder.Werd mich dann auch nochmal hinlegen
LG Tascha
(die eigentlich nicht müde ist aber nicht weiß was sie machen soll)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen