Suchen Menü

nix los hier heute...schlaft Ihr alle noch?? :-)

Man was könnt ich kotzen...
wollte eben meinen Kaufrausch von gestern fortsetzen...aber was ist?!
Die scheiss Karre springt nicht an *KREISCH!!!!*
Wahrscheinlich die Benzinpumpe...maaaaaaaaaaaaaaaan :-(
Dabei brauch ich für morgen noch Schuhe und wollt für Fionn noch einen Schlafsack holen und einen Pullover...ich bin echt pappesatt.
Ok, Kategorie Sinnlos...seh ich ja ein ;-)
Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch
LG Mel
Bisherige Antworten

Schlafen??? Von wegen..................

Hallo Mel!
Die einzigen die hier friedlich schlummern sind mein Göttergatte und mein Kind...:) Mutter nutzt die Zeit ein bißchen um zu surfen... Och ja, shoppen würd ich ja auch gerne mal wieder gehen. Aber Joni´s Kleiderschrank platzt aus allen Nähten, also bleib ich der Stadt lieber fern! Mit dem Auto ist ja voll blöde, kannst Du nicht mit dem Bus oder so fahren???
LG
Steffi mit Klein Joni, 6 Monate alt

@Steffi

Hallo Steffi,
naja, ich KÖNNTE schon mit Bus fahren, AAABER ich wollt ja auch noch Lebensmittel einkaufen und das ist mit Bus etwas schlecht. Zumal wir heute auch sowas von unter Zeitdruck sind und ich eigentlich eh bis 13:00 wieder zu Hause sein wollte. *AAAAAAAAARRRRRGGGGGHHHHHH*
Genieß noch die Ruhe :-)
LG Mel

Ausser mir alle - jaaaa!

Ich sitz hier in 'ner gaaaanz ruhigen Wohnung und mach mich gleich mal ans Mittagessen vorbereiten denn dann steht der Mann sicher auch gern auf ;-)
Einen Kaufrausch nicht fortsetzen zu können ist eine sehr grausame Tatsache. HA!
Lilli

@Lilli

Jaaa, das grenzt an seelischer Qual!
Ich will jetzt auch Mittagsessen machen, aber wie denn???
Ich wollt grad einkaufen gehen...aber ohne Auto???
Man shit, ich bin sowas von bedient.
Vor allen Dingen hatten wir bis vor kurzem ja zwei Autos, aber wir haben das eine jetzt abgemeldet. Es steht also auf dem Parkplatz, aber wir können damit nicht fahren *HEUL*
Nicht zu fassen, oder?!
LG Mel

@Mel

Shit...kommt mir bekannt vor.
Bahnfahren ist ja doof...*grübl*...Pizzataxi (was Besseres fällt mir nicht ein!) und dann die Werkstatt anrufen???

Re: nix los hier heute...schlaft Ihr alle noch?? :-)

faules pack hier, pfff.... ich muss immer mit bus und bahn zum einkaufen und schaff das auch ;) obwohl ich meistens zu fuß latsch und den einkaufswagen nach hause schieb lol, der wartet dann in der garage dass er zurück gebracht wird ^^
busfahren ist aber nich schlimm, wilst nur faul aufm poppes hocken,wa?? hehe
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen