Suchen Menü

nichts paßt :-( - beckenausdehnung?

^hallo, bildet sich das becken wieder zurück? habe iegentlich nicht mehr fett als vorher und bin nicht dick geworden, aber bei meinen hosen, die ich gerne wieder anziehen würde, fehlen überall 2 cm um sie zuzubekommen. denke, das liegt an der beckenweitung. geht das wieder zusammen oder kann ich jetzt meine 25 schönen hosen wegwerfen und muss neue kaufen?
bin ganz traurig :-((((
julia
Bisherige Antworten

Re: nichts paßt :-( - beckenausdehnung?

Hey Juli!
schwere Frageist veranlagung.Ich glaub schon das es wieder zurück geht.
Mir paßten gleich als ich dem KH kam meine Hosen in Gr.36
aber das ist verschieden.
An und f. sich heißt es dauert es 9 Monate.Also nicht wegschmeißen nur ein bissi Geduld haben.
L.G. birgit

Re: nichts paßt :-( - beckenausdehnung?

36 hat mir auch mal gepaßt :-(
es paßt ja nur um das becken nicht. der rest ist wunderbar. naja, muss ich vielleicht noch geduld haben, denn mein altes gewicht habe ich eigentlich wieder.

Re: nichts paßt :-( - beckenausdehnung?

...mir geht es auch so. Teilweise kriege ich die Hosen nicht mal übder die Oberschenkel oder den Hintern. Obwohl auch ich nicht dick bin, aber irgendwie...
Naja, im neuen Jahr wird alles anders!!!
Manu

Re: nichts paßt :-( - beckenausdehnung?

Huhu!
Ne das passt irgendwann wieder. Bei mir passt es leider auch noch nicht so wie es soll.
LG Steffi mit Flo und Lea

Re: nichts paßt :-( - beckenausdehnung?

Hi Julia,
ich hoffe auch noch...mein Gewicht von vor der SS habe ich wieder, aber nicht mal die weiteste Hose passt. Da ich aber nichts Neues kaufen will, laufe ich immer noch mit den SS-Hosen rum. Traurig aber wahr..
LG
Gudrun

Re: nichts paßt :-( - beckenausdehnung?

Hallo Julia,
meine Hosen gehen zwar mittlerweile wieder drüber aber sie kneifen noch ein wenig.Da brauchen wir wohl noch etwas geduld,aber ich denke irgendwann werden sie wieder richtig passen und dann kannst Du ein Postung schreiben mit Hurra alles paßt wieder
LG Tascha

Re: nichts paßt :-( - beckenausdehnung?

werde ich machen - hoffentlich :-)
jetzt kommt ja erst mal die schwere weihnachtszeit :-)

das ist des Rätsels Lösung!

Ich habe zwar schon nach einiges mehr auf den Rippen als vor der Schwangerschaft, aber doch habe ich mich gewundert, dass mir an der Hüfte alles dermassen zu klein ist. Beckenweitung! Bin ganz beruhigt.. LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen