Suchen Menü

news von marion72 und juli66? + kurzer lagebericht

salut ihr lieben,
der ET+-club bröselt. petra hat heute wehenbelastungstest mit vielleicht netten folgeerscheinungen und marion und juli habe ich auch nicht mehr gelesen, oder liegt das an meiner geringen präsenz in den letzten tagen? wäre nett, wenn jemand was weiß. ich hoffe, meinen ehemaligen ET+club-kolleginnen geht es gut!!
mir geht es übrigens auch gut und jasmin auch *smile* wir sind sooo verliebt in sie uns können sie stundenlang anschauen. durchwachte nächte gibt es nicht so direkt, halt mal nachts stillen, wobei sie ja bei mir ist und das keine große unruhe macht. ihr magen-darmtrakt arbeitet auch super (mit der folge, das wir dauernd große geschäfte bedeitigen dürfen *smile*) und sie ist weiterhin ein ganz ruhiges friedliches mädchen. bilderbuchstart. mal schauen, was die U2 nächste woche so bringt! so macht sie einen ganz fitten eindruck und ich kann mir nicht vorstellen, dass da schlechte überraschungen auf uns warten. aber: hinterher ist man immer schlauer!
liebe grüße von
gonschi,
die jetzt wieder babyfernsehen geht *lol*
Bisherige Antworten

Die Nachzügler- Babys purzeln bestimmt bald....

Ist natürlich schwer zu sagen, wann denn nun tatsächlich das letzte Baby aus unserem Forum da ist. Ich hoffe auf jedne Fall, dass es bei allen gut geht! *daumendrück*
Ich mach auch immer Baby-Fernsehen. Vor allem abends, wenn Julian endlich mal seelenruhig schläft, die angefallenen Arbeit erledigt ist und ich eigentlich hundemüde ins Bett müsste. DAS TUT SO GUT, den Kleinen dann zu sehen und zu merken, wie stolz und glücklich ich bin! *sentimentalbin*
Wünsch Euch eine gute U2,
liebe Grüße,
Sylvia

Re: Die Nachzügler- Babys purzeln bestimmt bald....

liebe sylvia,
ja, das sind wirklich irre gefühle. ich habe heute gemerkt, dass ich jetzt glaube ich *mehr* besuch brauche - heute waren gute freunde da, es war sehr schön und ich spüre, wie es mir hilft, wieder in das übrige leben reinzufinden. mit dieser erfahrung werde ich in den kommenden tagen weiter experimentieren und kann so mein haus auch wieder mehr "freigeben" - haben das ja ganz langsam angehen lassen mit den besuchen ;-)
morgen mache ich den termin für die U2 - mal schauen!
LG gonschi mit jasmin

Re: news von marion72 und juli66? + kurzer lagebericht

hey gonschi, schön, dass es bei dir gut geklappt hat. klingst ja recht glücklich. habe gerade was aktuelles in forum geschrieben. werde aber sicherlich nur sehr spärlich ins netz können die nächste zeit. die kleine leidet wirklich und läßt uns kaum ruhe.
liebe grüße
juli + leonie
*der hammerauslöser meiner geburt war übrigens ein wehencocktail. hätte ich nie für möglich gehalten, aber es hat geklappt. nur, dass die kleine dann halt am steissbein nicht vorbeikam. das war das problem. ansonsten wäre es wirklich supüer gelaufen. mumu in 3 stunden auf 8 cm offen. ist doch klasse, oder?

Re: news von marion72 und juli66? + kurzer lagebericht

habt ihr denn einige lageveränderungen probiert, damit sie doch vorbeikommt? ich bin ja quer durch den parcour der möglichkeiten im geburtszimmer, bis es dann in der hocke gefunzt hat ;-)
das war wirklich gut, 3 std auf 8 cm eröffnen, schade, dass es dann doch nicht geklappt hat!!
hab dir oben geantwortet.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen