Suchen Menü

neuro intestinal displasie

mein sohn alain ( 6. monate ) ist an einer neuro intestianl dysplasie erkankt mit einer überlebens chance laut spezi mit 44%. ich bin auf der suche nach jedem schnippser dieser krankheit. kennt ihr vieleicht jemand der an dieser krankheit erkankt ist? vieleicht operiert wurde?? und wie es ihm / ihr heute geht.
die ganze leidens geschichte könnt ihr bei intresse in meinem profil nachlesen.
vielen vielen dank für alles und eure mitthilfe.
p.s. suchmaschinen google und altavista habe ich durch
Bisherige Antworten

Re: neuro intestinal displasie

Ich kann dir leider nicht helfen. Möchte aber dir und vor allem deinen Sohn alles alles erdenklich Gute wünschen, ganz ganz viel Kraft und dass ihr einen Weg findet um euren kleinen Sonnenschein zu helfen. Alles Gute für euch LG Katja

Re: neuro intestinal displasie

Leider habe auch ich noch nie etwas von dieser KRankheit gehört und kann dementsprechend auch nicht wirklich helfen.
Aber auch ich wünsche Euch ganz viel Kraft fürdie nächste Zeit und daß Eurem Schatz geholfen werden kann!
Ganz liebe Grüße, Manu

Re: neuro intestinal displasie

vielen dank für deine mitteilung vom 12.6. sorry, bin leider nicht eher dazu gekommen zu antworten. ich möchte mich bedanken für die guten wünsche.
einen schönen sonntag und alles gute!
GLG däni mit alain

Re: neuro intestinal displasie

Hallo Däni, es tut mir leid, dir auch nicht weiterhelfen zu können - ich habe es noch nicht mal geschafft, dein ganzes Profil durchzulesen, da mir die Tränen kommen, dafür braucht man so viel Kraft, oder? Man möchte den Kindern doch immer alles so gerne abnehmen. Ich habe bei meinem kleinen mit Dellwarzen schon einen Koller bekommen. Ich drücke Dich und deine Familie ganz doll! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen