Suchen Menü

neues aus denver

nunja bei uns geht es mal wieder drunter und drueber, so war ich erstaunt was ich so lesen musste kann mir jemand das alles erklaeren damit ich im bilde bin.
nun zu uns am Labor Day einen Tag vor Annis Geburtstag meinte Dame uns und unser Auto abschiessen zu muessen, zum Glueck waren die Kids nicht dabei. Folge ich nun puttes AUto und Schleudertrauma meinerseits...deswegen war ich nun so lange abstinent
@Gonschi ich hab deine mail bekommen nuetzt aber leider nichts ich hab da auch nicht mehr oder minder einfluss :( und so guten kontakt hab ich auch nich
nunja Leon haelt mich auf Trab....und das im moment wohl recht heftig da ich mich auch nich so bewegen kann wie ich will mit dem scheiss der doc meinte schon das das bis zu 4 Wochen oder laenger gehen kann...nunja ansonsten die maedels sind wieder in der schule und alles geht so halb seinen geordneten Gang
GLGGruesse Claudia
Bisherige Antworten

Re: neues aus denver

Hi claudia!
Mensch sei gedrückt. Liebe Grüße und gute Besserung!
Nadine, die versucht hat Dir übers Profil etwas weiterzuhelfen

danke..aber ich versteh den zusammenhang irgendwie

nicht....kann mir da jemand weiterhelfen
es uss doch etwas im vorfeld gewesen sein....
LG Claudia

Re: neues aus denver

*auchliebebesserungswünscherüberschickenwill*
LG, Manu

Re: neues aus denver

Och Mensch Claudia!
Hört sich ja nicht gut an! *malindenArmnehm*
Ich wünsch dir ganz schnell ganz gute Besserung! :o)
Lass dich wann immer du kannst von deinem Rest verwöhnen!
GLG Mona

Re: neues aus denver

HUHU Claudia,
och mönsch.. sone Sch...ich wünsche Dir ganz schnelle Genesung und drei superliebe Kinder und einen Mann, der das alles mal locker managt ;-) Kopf hoch.. LG Katrin

Re: neues aus denver

ach mensch, das klingt echt nicht gut! schade, dass dein vitB auch eingeschlafen ist - zu schade!! *sigh* aber iss ja eigentlich auch egal, oder?
GLG & gute besserung! gut dass die kinder nicht dabei waren, aber nötig war das ja echt nicht :-((
gonschi

Re: neues aus denver

Huhuuuuuuu Claudi,
alles liebe rüber über den großen Teich an Dich und mach das Du bald wieder fit bist. Knutsch und Knuddel von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen