neues aus denver
nun zu uns am Labor Day einen Tag vor Annis Geburtstag meinte Dame uns und unser Auto abschiessen zu muessen, zum Glueck waren die Kids nicht dabei. Folge ich nun puttes AUto und Schleudertrauma meinerseits...deswegen war ich nun so lange abstinent
@Gonschi ich hab deine mail bekommen nuetzt aber leider nichts ich hab da auch nicht mehr oder minder einfluss :( und so guten kontakt hab ich auch nich
nunja Leon haelt mich auf Trab....und das im moment wohl recht heftig da ich mich auch nich so bewegen kann wie ich will mit dem scheiss der doc meinte schon das das bis zu 4 Wochen oder laenger gehen kann...nunja ansonsten die maedels sind wieder in der schule und alles geht so halb seinen geordneten Gang
GLGGruesse Claudia
Re: neues aus denver
Mensch sei gedrückt. Liebe Grüße und gute Besserung!
Nadine, die versucht hat Dir übers Profil etwas weiterzuhelfen
danke..aber ich versteh den zusammenhang irgendwie
es uss doch etwas im vorfeld gewesen sein....
LG Claudia
LG, Manu
Hört sich ja nicht gut an! *malindenArmnehm*
Ich wünsch dir ganz schnell ganz gute Besserung! :o)
Lass dich wann immer du kannst von deinem Rest verwöhnen!
GLG Mona
och mönsch.. sone Sch...ich wünsche Dir ganz schnelle Genesung und drei superliebe Kinder und einen Mann, der das alles mal locker managt ;-) Kopf hoch.. LG Katrin
GLG & gute besserung! gut dass die kinder nicht dabei waren, aber nötig war das ja echt nicht :-((
gonschi
alles liebe rüber über den großen Teich an Dich und mach das Du bald wieder fit bist. Knutsch und Knuddel von Nicole.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen