Suchen Menü

neue errungenschaft superklasse

schaut euch mal in meinem profil das oberste bild an :-)
brauchen wir für den urlaub im märz.
grüße
julia
Bisherige Antworten

Re: neue errungenschaft superklasse

Sieht ja echt scharf aus Dein kleiner Skihaserl...dann wünsch ich Euch viel Spaß auf der Piste !
LG Nicole &Lara (die mich gerade vollgek.... hat)

Re: neue errungenschaft superklasse

ach wie schön :-) hattemn wir heute auch schon :-))
ja, aml sehen wie das wird im skiurlaub. meine schwägerin und ihr freund kommen mit und so können wir uns ab und an mal ablösen, dass ich auch mal ne halbe stunde fahren kann. ich liebe skifahren! und leonie hat sicher spass am schnee und mit so veilen leuten udn beim liftfahren :-)
julia

**Kreisch** zum quietschen **gg** o.T...

Re: **Kreisch** zum quietschen **gg** o.T...

leonie findet es klasse, alles in orange zu sehen :-)

*lol* sehr kuuuuuhl ;-))

Re: neue errungenschaft superklasse

hallo julia!
super, das bild :-)! wir fahren höchstwahrscheinlich auch im märz in den skiurlaub!!! und ich freue mich schon soooooooooooo!!!!!!!!!! skifahren ist einfach das beste, gell? wo fahrt ihr denn hin? und was nehmt ihr mit für leonie...? ich bin so gesapnnt, wie das wird...
LG
katrin
PS: danke außerdem für die zahnpflege-mail!!

Re: neue errungenschaft superklasse

wir fahren irgendwo nach österreich, weil es da so leckere semmln gibt ;-) nein, ich liebe österreich zum skilaufen. was wir mitnehmen? habe mir noch keine gedanken gemacht. aber ich denke auf jeden fall den kiwa, einen schneeanzug, die skibrille und genügend windeln :-) ich stille also fällt da alles weg. ach ja, und das tragetuch für die hüttenaufenthalte. ict ganz praktisch und die wickeltasche bzw. vielleicht lieber nen großen rucksack. schlafen tut sie eh bei uns im bett. und einen richtigen super sunblocker für leonie. freue mich auch ganz doll.
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen