Suchen Menü

neue bilder

hallo, habe soeben mal die alten bilder gelöscht und neue reingestellt von diesem frühjahr (februar bis juni). ich bin so eine lausige fotografin, manchmal mach ich wochenlang kein bild und dann wieder einen halben film innerhalb kürzester zeit.
lg, anja.
Bisherige Antworten

Re: neue bilder

Hi Anja, wirklich schöne Bilder sind das. Ich hab in Deinem Profil gelesen, dass Du ein "alter Stillhase" bist, der sich gut auskennt. Ich bekomme im Dezember mein 2. Kind und konnte bei Hannes nicht gut stillen, weil sich meine Warzen immer sofort zurückgezogen haben beim Anlegen.
Nun hat mir die Hebamme ein Gerät von Avent empfohlen, das sich "Niplette" nennt. Kennst Du das zufällig und weißt ob sowas funktionieren kann?
LG Sandra

Re: neue bilder

hallo sally,
dann sind wir ja auch wieder im selben ET-forum bezüglich unserer zweiten Kinder. Zoes Brüderchen kommt ja anfang/mitte Novenber.