Suchen Menü

neue bilder im profil

gestern kamen alec's babykumpel luca und seine mama maja (tweetiex80) zu uns zu besuch! ein paar schnappschüsse gibts bei mir im profl zu bewundern. ( luca ist übrigens 10tage älter,5cm größer und 2,5kg größer als alec ^^)
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: neue bilder im profil

Huhu Claudi!
Süsse Bilder. Und das Luca größer und ein bisschen moppliger ist, sieht man überhaupt gar kein bisschen ... ;-)
LG,
Nancy

Re: neue bilder im profil

echt süsse Bilder. Das müssen wir nochmal wiederholen. Und dann vergess ich meine Digi aber nicht :-)
Aber wenigstens nett, das Du mich nicht in denem Profil veröffentlich hast ;-)
Das schwarzweissbild find auch sehr schön. Hst Du nicht Lust mit mir zum Fotographen zu gehen? Kostet zwar ein bißchen, aber ich glaub es wird sich lohnen.
Und es heisst 2,5kg schwerer *GGG*
Luca ist doch ein Federgewicht *lach* mach ihn doch nicht so dick :-)Ok, er hat bald seine 9kg, aber ist ja auch schon soo gross, aber auf den bildern sieht man den Unterschied kaum.
Lg Maja

süß..... echt knuffig :-)) o.T.

Re: neue bilder im profil

Huhu, wirklich zwei süße Kerlchen uns sooooo viele Haare, Nels Haare sind ja ausgefallen und wachsengerade spärlich nach! LG von Nicole.

Super süße Bilder :-) LG von-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen