Suchen Menü

neue bilder im profil-falls es wen interessiert;-)

Bisherige Antworten

Re: neue bilder im profil-falls es wen interessiert;-)

Hallo!
Süß und ich mußte mit Freude feststellen, daß an Deinem Sohnemann auch was dran ist :-). Süße, kleine Speckrollen!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (32,5Mon.) & Paul (5Mon.)

oh, ja....

wenn er steht sieht er aus wie das michelin männchen *gg*, er hat mit seinen 19 wochen schon knappe 8kg auf den rippen und das obwohl ich voll stille :-)
aber ich hoffe, daß das runtergeht wenn ermit krabbeln bzw. laufen beginnt :-)
lg angie

Re: Süßer Moppsel ;-)

Ich musste gerade mal nachschauen, wann er geboren ist ! Boar, 2 Monate jünger als Helena (*13.07.02) und ganz schön stramme Waden ;-). Aber Stillkinder kann man ja nicht überfüttern :-). Helena (auch immer noch voll gestillt)hatte am Montag bei der U5 mit fas 7 Monaten 7290g, aber ist ja auch ein Mädel ;-). Lg Jessi

Re: Süßer Moppsel ;-)

Hallo Jessi!
Mädchen und zarter, da ist was wahres dran. Wenn ich Paul mit Charlotte zum gleichen Zeitpunkt vergleiche dann sind sie gleich groß, aber er ist 1kg schwerer :-).
LG Sabine

@Babyfi

Hallo Angie!
Ich stille auch noch voll und frage mich manchmal was in der Mumi drin ist ;-). Wahrscheinlich geht die tägliche Schokolade die ich verdrücke direkt in die MuMi über.
Ach ja, ich denke auch, das wird alles abtrainiert, wenn die große, weite Welt entdeckt wird.
LG Sabine

Re: neue bilder im profil-falls es wen interessiert;-)

Sehr süß der kleine Joshua :-)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen