Suchen Menü

neue bilder im profil für die neugierigen nasen...

Bisherige Antworten

Re: neue bilder im profil für die neugierigen nasen...

Hallo!
Haare konnte ich noch nicht sehen, aber dafür die süßen Alec-Bilder. Niedlich! Außerdem hat er die gleiche Snoopy-Kappe wie Jakob. Der wird damit nur leider immer für ein Mädchen gehalten. Obwohl die doch so männlich aussieht! :-))
Lg,
Cundrie

Re: neue bilder im profil für die neugierigen nasen...

Tolle Bilder! :-)
Obwohl das Bild, wo du den Wagen schiebst, ja deutlich mehr Aussagekraft hat, als das, wo du von hinten drauf bist! Und ich kann nur sagen: 'Nicht schlecht, Frau Specht!' *ggg*
Schicke Mama mit süßem Sohn! :-)
LG Mona

Was vergessen ....

.... wie um himmelswillen schafft ihr das (und alle anderen Mütter auch), das das Kind die Sonnenbrille aufbehält???? Wenn Mika die auf hat, wird sie sofort wieder runtergenommen! :-( Auch wenn ich ihm das Teil in der Sonne aufsetze, und er mit dem Teil ja deutlich weniger geblendet wird - zack, weg isse!
Also, wie schaffe ich es, das Mika die Brille aufbehält? Antackern???? *ggg*
LG Mona

Re: Was vergessen ....

hiho,
alec zieht die sich auch immer runter und die landet dann auf der straße, im gebüsch oder sonstwo. aber 60% der zeit behält er sie an. ich glaub er versteht dass das gut gegen sonne ist ;)
lg,claudi

Re: neue bilder im profil für die neugierigen nase

Ist ja ein unglaulich süsser Fratz!! Sag mal, was ist das für ein Ding, das Ihr in der Badewanne habt? So eine Art 'Stützsitz' für Babies? LG, Anna

hm ja das ist so ein badering, haben wir aber auch nur einmal gemacht weil alec zu leicht ist und sogar in wenig wasser mit dem popo wegschwimmt.
lg,claudi

Echt süß die Bilder, und tolle Haare!!! Den Badesitz haben wir auch, und Hannah liebt den über alles, seitdem wir den haben badet sie noch lieber!! LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen