neue bilder im profil für die neugierigen nasen...
Re: neue bilder im profil für die neugierigen nasen...
Haare konnte ich noch nicht sehen, aber dafür die süßen Alec-Bilder. Niedlich! Außerdem hat er die gleiche Snoopy-Kappe wie Jakob. Der wird damit nur leider immer für ein Mädchen gehalten. Obwohl die doch so männlich aussieht! :-))
Lg,
Cundrie
Re: neue bilder im profil für die neugierigen nasen...
Obwohl das Bild, wo du den Wagen schiebst, ja deutlich mehr Aussagekraft hat, als das, wo du von hinten drauf bist! Und ich kann nur sagen: 'Nicht schlecht, Frau Specht!' *ggg*
Schicke Mama mit süßem Sohn! :-)
LG Mona
Was vergessen ....
Also, wie schaffe ich es, das Mika die Brille aufbehält? Antackern???? *ggg*
LG Mona
Re: Was vergessen ....
alec zieht die sich auch immer runter und die landet dann auf der straße, im gebüsch oder sonstwo. aber 60% der zeit behält er sie an. ich glaub er versteht dass das gut gegen sonne ist ;)
lg,claudi
Re: neue bilder im profil für die neugierigen nase
lg,claudi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen