Suchen Menü

neue Wohnung!?!

Hallöchen,
wir haben uns gestern eine tolle Wohnung angesehen, 100 m2, 4 Zimmer (2 Kinderzimmer für Johannes und vielleicht ? ), ganz im Grünen gelegen.... traumhaft. Jetzt müssen wir nur noch abwarten, ob wir sie bekommen...
Bitte, bitte Daumen drücken, wir brauchen bald etwas Größeres.
Samstag war Taufe und Johannes hat so viele Geschenke bekommen, daß er dringend ein eigenes Zimmer braucht.
Gruß
Lisa + Johannes
Bisherige Antworten

Re: neue Wohnung!?!

ich wünsch euch viel glück, bis vor einer woche waren wir auch noch in dieser situation und jetzt stecken wir im umzugsstress lol.
daumen sind gedrückt!
lg,claudi

Wie übersiedelt man mit einem Säugling?

Hallo,
wie ist es denn mit säugling, dh. wie organisiert ihr das??? Ich bin jedenfalls froh, daß wir doch schon bald übersiedeln und nicht, wenn ich wieder schwanger bin (was hoffentlich Ende des Jahres sein wird).
Gruß
Lisa

Re: Wie übersiedelt man mit einem Säugling?

mit dem kleinen wirds wohl etwas stressig werden. die möbel u.s.w transportieren wir selbst rüber (also ohne spedition), sogar die küche bauen wir selbst bzw. ein freund der schreiner ist auf. ich werd mich wohl die ganze zeit mit alec beschäftigen und meinem freund und den anderen helfern sagen wo was hinkommt (sonst wirds ein chaos *GGg*), als erstes machen wir auch das KiZi, damit alec dort schlafen kann wenn wir den rest machen (einräumen, möbel notfalls verschieben u.s.w). ich schätze auch dass es sehr stressig wird, aber es ist zu packen ;)
ich wünsch dir viel glück beim schwanger werden, hehe!
lg,claudi

Re: Wie übersiedelt man mit einem Säugling?

Hallo Lisa,
wir ziehen auch nächsten Monat um. Ich denke, es wird für Julian kein Problem sein. Wir machen es mit einem Umzugsservice. Ich habe nämlich keinen Bock auf diese Schlepperei ;O) LG Karine

Re: neue Wohnung!?!

Viel Glück!
Wir sind umgezogen, da war Amon zwei Wochen alt. Gutes Timing, nicht? Ich habe mich mit ihm eine Woche zu meinen Eltern verzogen und mein Freund hat mit Freunden alles gemacht. Und jetzt sind wir langsam eingerichtet- in einer super, super Wohnung! LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen