neue Wohnung!?!
wir haben uns gestern eine tolle Wohnung angesehen, 100 m2, 4 Zimmer (2 Kinderzimmer für Johannes und vielleicht ? ), ganz im Grünen gelegen.... traumhaft. Jetzt müssen wir nur noch abwarten, ob wir sie bekommen...
Bitte, bitte Daumen drücken, wir brauchen bald etwas Größeres.
Samstag war Taufe und Johannes hat so viele Geschenke bekommen, daß er dringend ein eigenes Zimmer braucht.
Gruß
Lisa + Johannes
Re: neue Wohnung!?!
daumen sind gedrückt!
lg,claudi
Wie übersiedelt man mit einem Säugling?
wie ist es denn mit säugling, dh. wie organisiert ihr das??? Ich bin jedenfalls froh, daß wir doch schon bald übersiedeln und nicht, wenn ich wieder schwanger bin (was hoffentlich Ende des Jahres sein wird).
Gruß
Lisa
Re: Wie übersiedelt man mit einem Säugling?
ich wünsch dir viel glück beim schwanger werden, hehe!
lg,claudi
Re: Wie übersiedelt man mit einem Säugling?
wir ziehen auch nächsten Monat um. Ich denke, es wird für Julian kein Problem sein. Wir machen es mit einem Umzugsservice. Ich habe nämlich keinen Bock auf diese Schlepperei ;O) LG Karine
Re: neue Wohnung!?!
Wir sind umgezogen, da war Amon zwei Wochen alt. Gutes Timing, nicht? Ich habe mich mit ihm eine Woche zu meinen Eltern verzogen und mein Freund hat mit Freunden alles gemacht. Und jetzt sind wir langsam eingerichtet- in einer super, super Wohnung! LG, Anna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen